• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cosplay von Zero Suit Samus macht Metroids den Garaus

"Mit so vielen Details wie andere Videospielgewänder kommt der Zero Suit natürlich nicht daher."

naja dafür das man es bei amazon für 58 € kaufen kann ist es recht gut für ein karnevals kostüm ...

kann man eigentlich irgendwo einstellen das man die cosplay "news" nicht mehr zu sehen bekommt?
 
Bei Starcraft sich über Karrigan aufregen, wegen "körperbetonter" Kleidung
Aber Samus alles toll, weil halt N.
 
Aufwändig gestaltetes, detailliertes (am besten selbstgemachtes) Kostüm ist für mich Cosplay, und nicht nur ein gekaufter, bedruckter Strampelanzug und passende Frisur. Wer hat das für die News rausgesucht bitte? Bestimmt ein Mann, der die Figur der Dame (oder die Dame selbst) gut gefiel, lol.
 
Zurück