• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cosplay - (Anime Kostüm)

Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Cosplay - (Anime Kostüm)

Hey weiss vllt jemand von euch von welchem Anime dieses mädel is

http://www.os-informer.de/aid,668432/Bildergalerie-Cosplay-Babes/Bildergalerie/&article_id=668432&image_id=943429
 
AW: Cosplay

Riddick1088 am 08.05.2009 22:58 schrieb:
Hey weiss vllt jemand von euch von welchem Anime dieses mädel is

http://www.os-informer.de/aid,668432/Bildergalerie-Cosplay-Babes/Bildergalerie/&article_id=668432&image_id=943429

Ist das wichtig, hast du dich verliebt :confused: :finger:
 
AW: Cosplay

naja ist nur reine neugier weil ich ein großer anime fan bin
 
AW: Cosplay

Riddick1088 am 08.05.2009 23:09 schrieb:
naja ist nur reine neugier weil ich ein großer anime fan bin

bei anime fan fällt mir immer dieser fertige Typ ein :B
http://www.meidocafe.jp/2008/05/14/erleben-mit-melonpan-dakimakura-grand-prix-von-bern/
 
AW: Cosplay

ich hab mir eigendlich erhoft das mir jemand sagen kann
wie das mädchen heisst oder der anime den sie darstellen will.
 
AW: Cosplay

Riddick1088 am 11.05.2009 10:30 schrieb:
ich hab mir eigendlich erhoft das mir jemand sagen kann
wie das mädchen heisst oder der anime den sie darstellen will.
Die Quellen beziehen sich auf Geek Lover.
Schau da mal nach ob du das Bild irgendwo findest.
 
AW: Cosplay

Riddick1088 am 11.05.2009 10:30 schrieb:
ich hab mir eigendlich erhoft das mir jemand sagen kann
wie das mädchen heisst oder der anime den sie darstellen will.


also, dass man bei ein paar Mio aktiven cosplay-anhängern in asien den namen des mädchens (wenn es überhaupt eines ist... :B ) nennen kann, ist so wahrscheinlich wie schnee im regenwald...

und der anime: das is einfach ein "engel"-outfit, kann sein, dass das gar nicht zu nem bestimmten anime gehört. für eine anime-hauptfigur is das jedenfalls nicht "ungewöhnlich" genug IMHO.
 
AW: Cosplay

Herbboy am 11.05.2009 11:20 schrieb:
und der anime: das is einfach ein "engel"-outfit, kann sein, dass das gar nicht zu nem bestimmten anime gehört.
Naja, Cosplayer sind zwar auch kreativ, entwicklen / nähen also eigene Outfits, aber eigentlich haben sie meistens Vorbilder aus Animes und Mangas.
Es ist schon schwer genug, ein wirklich gutes Kostüm zu machen, da greifen die meisten auf Vorlagen zu. =)
 
AW: Cosplay

nikiburstr8x am 11.05.2009 11:29 schrieb:
Herbboy am 11.05.2009 11:20 schrieb:
und der anime: das is einfach ein "engel"-outfit, kann sein, dass das gar nicht zu nem bestimmten anime gehört.
Naja, Cosplayer sind zwar auch kreativ, entwicklen / nähen also eigene Outfits, aber eigentlich haben sie meistens Vorbilder aus Animes und Mangas.
Es ist schon schwer genug, ein wirklich gutes Kostüm zu machen, da greifen die meisten auf Vorlagen zu. =)

das is klar, aber in DEM fall: hübsches kleid, flügel, schminke - das is nix anderes als ein engel im kölner karneval, nur halt etwas aufwendiger geschminkt als man es für karneval tun würde, und natürlich noch professionell fotografiert. mich würd es halt nicht wundern, wenn es da kein eindeutiges vorbild gäb ;)
 
AW: Cosplay

Herbboy am 11.05.2009 11:42 schrieb:
das is klar, aber in DEM fall: hübsches kleid, flügel, schminke - das is nix anderes als ein engel im kölner karneval, nur halt etwas aufwendiger geschminkt als man es für karneval tun würde, und natürlich noch professionell fotografiert. mich würd es halt nicht wundern, wenn es da kein eindeutiges vorbild gäb ;)


Sieht fast so aus aber ich glaube die aufgemalten Tattoos könnte man eventuell noch irgendwie zuordnen.
Aber bei der Unübersichtlichkeit von weiblichen Figuren die es Animes, Mangas, und Spielen gibt wird es schwer herausfinden woher es stammt.
 
AW: Cosplay

Mhm,alles andere außer Captain Tsubasa hät ich sowieso nicht erkannt :confused:
 
Zurück