• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Corona (nicht das Bier)

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein:
"Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr rund 100 Millionen Euro für die Zahlung sogenannter Corona-Prämien für Kliniken bereitgestellt. Eine Prämienzahlung für den ambulanten Gesundheitssektor war hieraus nicht vorgesehen."

Das erklärt dann wohl den Hintergrund. Ich hab' mich heute mit jemand unterhalten der lustigerweise für Helios arbeitet. Der konnte das gar nicht glauben und hat mir von zwei Boni über €1.600 erzählt. Was sich dann auch mit der Info im Artikel deckt.
Das macht die Geschichte aber nicht wirklich besser. Staatliche Gelder reichen sie also weiter, toll.
Wenn es um die eigene Tasche geht, dann tut's aber auch ein Fünfer als Dankeschön. :top:
 
So, Impfung ist gut ueberstanden. Gestern war ich etwas schlapp aber heute (Tag 2) ist schon wieder alles wie gehabt. Im Prinzip war's auch nicht anders als ne Grippe-Impfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vierteilige Doku aus Berlin über Corona. Nichts für schwache Nerven.

 
"Fun-Fact" aus Paraguay.

Hier raten die "normalen" Menschen ab sich impfen zu lassen da die Impfungen hier zu Profitzwecken mit Wasser versetzt werden (also aus einer Impfung mach 4 z.B.). Die dann schön teuer verkaufen und man hat ausgesorgt :B

Wir haben keine Querdenker, nur Korruption at its finest...
 
"Fun-Fact" aus Paraguay.

Hier raten die "normalen" Menschen ab sich impfen zu lassen da die Impfungen hier zu Profitzwecken mit Wasser versetzt werden (also aus einer Impfung mach 4 z.B.). Die dann schön teuer verkaufen und man hat ausgesorgt :B

Wir haben keine Querdenker, nur Korruption at its finest...
Ein schönes Paradies das du dir für deinen Lebensabend ausgesucht hast... :|
 
"Fun-Fact" aus Paraguay.

Hier raten die "normalen" Menschen ab sich impfen zu lassen da die Impfungen hier zu Profitzwecken mit Wasser versetzt werden (also aus einer Impfung mach 4 z.B.). Die dann schön teuer verkaufen und man hat ausgesorgt :B
Immerhin bekommst du dann überhaupt Wirkstoff. Hierzulande passiert auch schon mal Folgendes:
 
"Passiert auch schon mal" vs. endemische Korruption? Klitzekleiner Unterschied ;)
Dafür habt ihr ganz viele Idioten die meinen alles besser zu wissen und egozentrierte Politiker die erst mal 3 Wochen reden bevor sie was tun (und natürlich nur wenn es sie nicht schlecht aussehen lässt)

Nowhere is perfect ;)
 
Nowhere is perfect ;)
Keine Kritik an deiner Entscheidung, für die du sicher stapelweise gute Gründe hast. Und meinen Respekt das auch durchzuziehen. =)
Kritik an der humoristischen Gleichsetzung zweier sehr unterschiedlicher Situationen worrelseitig. ;)
 
Kritik an der humoristischen Gleichsetzung zweier sehr unterschiedlicher Situationen worrelseitig. ;)
Richtig: humoristisch.
Das Ding, bei dem zur WIrkung der Pointe auch schon mal gehört, die Wahrheit völlig surrealistisch zu verbiegen.
 
Keine Kritik an deiner Entscheidung, für die du sicher stapelweise gute Gründe hast. Und meinen Respekt das auch durchzuziehen. =)
Kritik an der humoristischen Gleichsetzung zweier sehr unterschiedlicher Situationen worrelseitig. ;)
Ich habe keine Kritik in Deiner Äußerung festgestellt ;)

Es ist halt so, jedes Land hat seine Vor- und Nachteile.
 
Hui dieser Thread hat sich seid März 2020 aber gehörig in die Länge gezogen, seid dem zum ersten Mal wieder reingeschaut.
Gerade alte Kommentare von mir angesehen.
Krass wie viele das ganze als leichte Grippe abgetan haben und die Statistiken schön reden wollten.
Empfinde darüber nur keine Genugtuung...leider das genaue Gegenteil.:(

Da ein paar bezüglich Impfung gefragt haben, ich gehöre auch zu den Geimpften seit etwas über einer Woche.
Prio2, wegen Ablauf meines Mindesthaltbarkeitsdatums vor 3 Jahren.
Seid dem sammle ich Bugs und Glitches..nur ich habe keine Ahnung was meine RMA Nummer ist. ;)
Hatte mal etwas Schmerzen aber ging sonst.
Was ist eigentlich mit Rabowke, hüpft er wieder über grüne Wiesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute Abend mein Erstdosis von Biontech erhalten, bislang keine Nebenwirkungen außer ein leichtes Drücken /Wärmeentwicklung am Oberarm.
Wobei ich bislang ohnehin Nebenwirkungsresistent war, im Schlechten wie im Guten (Mittelchen mit Appetithemmungsnebenwirkung) :rolleyes:
 
Zurück