Ich hab nun seit Januar ne Razer Copperhead, und ich konnte auch schon Profile auf ihr speichern.
Diese Profile sind auch noch da, nun aber wollte ich sie ändern, doch wenn ich jetzt über das tray icon den Razer "manager" aufrufen will, dann kommt erst eine Meldung:
(wenn ich den manager wieder aufrufe, ist das neue Profil noch da)
Benütz ich aber die Tasten, denen ich Makros zugeordnet hab, so erscheinen die "Kombinationen" des alten Profils...
Falls ihr keinen Rat wisst, gibt es ein Programm, mit dem man die Tasten seiner Tastatur neu belegen kann (z.B. NUM7 mit u!HE ) ?
Hilfe wär toll,
Tls
Diese Profile sind auch noch da, nun aber wollte ich sie ändern, doch wenn ich jetzt über das tray icon den Razer "manager" aufrufen will, dann kommt erst eine Meldung:
Wenn ich nun OK drücke, komme ich einfach zu dem Manager, ich kann das Profil auch speichern, und es wird auch gespeichertNo Mouse detected. Press OK to scan USB Ports again or cancel to
continue. (No settings will be saved)
(wenn ich den manager wieder aufrufe, ist das neue Profil noch da)
Benütz ich aber die Tasten, denen ich Makros zugeordnet hab, so erscheinen die "Kombinationen" des alten Profils...
Falls ihr keinen Rat wisst, gibt es ein Programm, mit dem man die Tasten seiner Tastatur neu belegen kann (z.B. NUM7 mit u!HE ) ?
Hilfe wär toll,
Tls