• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Coop/Strategie Spieler gesucht

Audeles

NPC
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich suche Coop/Strategie begeisterte Spieler, die Lust haben am Abend etwas zusammen zu spielen.
Auf Dauer ist es eher Frustrierend immer wieder mit zufälligen Leuten zu spielen, daher hoffe ich auf Rückmeldung.
Zur Auswahl stehen unter anderem: Sins of a Solar Empiere Rebelion; CoH1/2; Wargame Red Dragon; CIV5, etc.
Oder aber auch kleiner Coop Spielchen (nicht im Ausmaß von Borderlands) wie z.B.: Payday2, Damned etc.
Kurz zur mir, ich bin 20 Jahre alt, studiere Informatik und bin mit Ausnahme in der Prüfungszeit ab Abend zu erreichen.
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine PM freuen.
 
Zurück