• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cooler Gothic 3 Anhänger

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Cooler Gothic 3 Anhänger

Hallo,
in der aktuellen Pc Games (08/2007) sieht man das (alte) Entwicklerteam von Gothic vorne im Inhaltsverzeichnis (Seite 6).
Einer von ihnen trägt da einen wirklich coolen Gothic Anhänger an einer Kette. Wer das Bild sieht, wird sofort sehen was ich meine.
Jetzt meine Frage: Ich will auch soeinen :P Wisst ihr wo man eine Chance hätte soeinen zu kriegen?

AW: Cooler Gothic 3 Anhänger

Ich hab die PCG nicht, könntest du eventuell ein Bild verlinken?
Ansonsten kenn ich nur den Anhänger welcher auch bei der Collectors Edition dabei war

wenn ich das richtig erkenne ist das der umhänger aus der collectors edition, allerdings mit nem andren halsband.

Ist der Anhänger die Schläfermaske(klick mich - rückseite des Shirts)?
Die ist in der Collectors-Edition enthalten.
Also entweder die kaufen oder mal bei eBay gucken, vielleicht verkauft jemand die Kette/Anhänger.

Ja, sieht aus wie der Anhänger aus der CE nur mit anderer Kette.
Nur ein wenig größer. Oder täuscht mich das?

Könnte sein, es gab AFAIK für eine Version die nicht in Deutschland erschien schon einmal die Schläfermaske als Anhänger. Auf vielfachem Wunsch wurde ein solcher in die G3 CE gepackt.

Hallo,
gibts leider nicht bei Ebay ;( In welcher Colltectors Editition soll der denn sein?
Oder gibts hier wen, der den zufällig hat?

Ich hab ihn, der lag in der CE von Gothic 3 (sofern es denn derjenige ist)

malteharms3 am 08.07.2007 19:53 schrieb:
Hallo,
in der aktuellen Pc Games (08/2007) sieht man das (alte) Entwicklerteam von Gothic vorne im Inhaltsverzeichnis (Seite 6).
Einer von ihnen trägt da einen wirklich coolen Gothic Anhänger an einer Kette. Wer das Bild sieht, wird sofort sehen was ich meine.
Jetzt meine Frage: Ich will auch soeinen :P Wisst ihr wo man eine Chance hätte soeinen zu kriegen?

Ich hab einen Gothic-Anhänger aber der aus der Collectors Edition ist ein anderer als auf dem Bild der der Entwickler [björn Pankratz] tragt, dürfte wohl eher schwer zu kriegen seien.
Also der Anhänger vom Bild ist defenitiv nicht der gleiche wie [den auch ich besitze] der Anhänger aus der CE!
lg TD
:rolleyes: :rolleyes:

Hmm, könntet ihr mir vielleicht ein Foto von diesem omminösen Anhänger übermittel?

Gefällt mir^^

Ok, will ihn jemand loswerden? :-D Können uns sicher irgentwie einig werden..

malteharms3 am 12.07.2007 21:30 schrieb:
Hmm, könntet ihr mir vielleicht ein Foto von diesem omminösen Anhänger übermittel?

Welchen meinst jetzt den ausn Heft oder den aus der CE?
:confused:

was willste den dafür bezahlen ?
habe auch so einen, den ich nicht brauche !

Hmmm,
wieviel willste denn? :-D Soviel teurer ist die CE ja auch nicht!

P.S.: Ich fahre morgen für 3 Wochen nach Kanada und muss mal gucken ob ich da ans Internet komme, wenn nicht bin ich erstmal 3 Wochen afk^^

So, ich komme hier in Kanada ans Netz :-D
Also wer noch interessiert ist, ich hoere gerne Angebote! :-D
Schreibt mir am besten ne Mail:
malte_harms2@web.de

Zurück