• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cool - Prüde Amis drehen durch!

M

MichaelG

Gast
Wegen diesem Pic! mal eben für 6 Tage bei Facebook gesperrt. Ich lach mich schlapp. Amis und Titten. Aber wenn 6 Jährige mit ner 45er herumrennen ist alles ok. Was kiffen die da eigentlich ???
.....
 

Anhänge

  • b6b5be5c1ed99cd2edd36770d039f262.jpg
    b6b5be5c1ed99cd2edd36770d039f262.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 7
Ja ne wegen einem Witz!-Pic? really ?? Cool, ich wußte, ich bin fast schlimmer als jemand mit illegalem Waffenbesitz. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten die Regeln denn nicht gelten, nur weil du was lustig findest?
 
Man kann auch schwachsinnige Regeln aufstellen. Just my 5 Cents. Zumal wenn Blut spritzt oder Gedärme herausplatzen kein Schwein was sagt. Aber wehe man sieht Nippel. Untergang Eins11Eins11....
 
Was kiffen die da eigentlich ???

eine ki kifft eher selten, oder meinst du dein "witzbildchen" wurde händisch gelöscht?
ich bin ja wirklich der letzte, der facebook irgendwo verteidigen würde, aber die regeln besagen nunmal, dass nackte weibliche nippel grundsätzlich verboten sind. allerdings gibt es in der tat eine ausnahmeregelung für humorvolle darstellungen, was eine ki aber im regelfall wohl kaum zuverlässig erkennen dürfte. ob diese regelung hier greift, weiß ich nicht; kannst dich ja beschweren.
 
Wobei mir da doch der Witz mit der Oma und der Enkeltochter zu dem Bild einfällt die Badeklamotten kaufen gehen und Oma fragt warum die 2 Teiler verkaufen wenn sie doch alles in das Höschen bekommt. ?


Amis sind da echt speziell, als ich da 1990 in Florida war durfte ich erleben wie ein Mädel das quasi auf dem Bauch ihres Freundes saß der es sich liegend bequem gemacht hat vom Polizisten aufgefordert wurde diese Geste des "Geschlechtsakts" sofort zu unterlassen.

Naja, da haben ja auch 20x20m große Grünanlagen mit Kleinpflanzen durchaus Öffnungszeiten und auf dem Bürgerstreik stehen (nicht gehen) zählt als herumlungern.
Damals kannte ich den Begriff "loitering" nicht einmal, als uns weil wir diskutierten ob wir zurückgehen oder noch was anderes anguckten ebenfalls ein Polizist ansprach.
Ein Kumpel fragte da noch auf deutsch ... "darf ich hier nicht stehen oder was ?" und ich habe da beschwichtigend auf ihn eingewirkt. ?

Alles Ft. Lauderdale, FL ... eine echte Erfahrung !
 
Zurück