• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cool`n`quiet Probleme - Msi Mega Mpc 800

ZeRoberto

NPC
Hi Leutz,
hab einen Barebone von MSI Mega Mpc 800, mit VIA K8M800 Chipsatz, kriege kein cool`n`quiet aktiviert, ich habe die Treiber, vielmehr erscheint im Bios unter "PC Health Status" keine Option dazu, obwohl mein Handbuch das zeigt ?
Wie kriege ich das hin, will mein PC leiser machen, kann auch unter Fuzzy Logic 4 (MSI Tool) keine Lüfter steuern !
Dominik
PS: Kommt mir bitte nicht mit 7V Adapter auf 12V in einem Barebone !!!

ZeRoberto am 16.04.2006 00:28 schrieb:
Hi Leutz,
hab einen Barebone von MSI Mega Mpc 800, mit VIA K8M800 Chipsatz, kriege kein cool`n`quiet aktiviert, ich habe die Treiber, vielmehr erscheint im Bios unter "PC Health Status" keine Option dazu, obwohl mein Handbuch das zeigt ?
Wie kriege ich das hin, will mein PC leiser machen, kann auch unter Fuzzy Logic 4 (MSI Tool) keine Lüfter steuern !
Dominik
PS: Kommt mir bitte nicht mit 7V Adapter auf 12V in einem Barebone !!!
hab kein msi mainboard aber bei mir sollte die einstellung auch im bios unter "power management setup" stehen. habs dann unter " power bios features" gefunden. schau mal im bios nach ob du so was wie "power management setup" oder "power bios features" findest.

Zurück