• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Contra: Rogue Corps - Die ersten Wertungen in der Übersicht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Contra: Rogue Corps - Die ersten Wertungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Contra: Rogue Corps - Die ersten Wertungen in der Übersicht
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.954
Reaktionspunkte
624
Hey, besser als erwartet. Was ich bisher gesehen habe sah viel schlimmer aus ... vor allem sieht es einfach nicht nach Contra aus. Ach das waren noch Zeiten damals, also US Import fürs SNES, damit man keine blöden Roboter in Super Probotector spielt ^^
 

S4m3n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hey, besser als erwartet. Was ich bisher gesehen habe sah viel schlimmer aus ... vor allem sieht es einfach nicht nach Contra aus. Ach das waren noch Zeiten damals, also US Import fürs SNES, damit man keine blöden Roboter in Super Probotector spielt ^^

Ich fand die Roboter immer besser, als die Standard-Chars.:-D
 

MrCrow667

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Um nach den ersten fast ausschliesslich negativen Reviews auf Steam und dem ein oder anderen Test-Video auf Youtube nach zu urteilen, ist das Spiel eher ein Flop. Allein schon die Grafik ist auf schlechtem PS2-Niveau (Godzilla für die PS4 lässt grüssen). Auch vom Gameplay her hat es ja fast rein gar nichts mehr mit Contra zu tun. Bin jetzt selbst kein Contra-Fan, aber das ist echt ein Schlag ins Gesicht für jeden Contra-Fan. Nichts an dem Spiel verdient den Namen dieser einst so grandiosen Reihe. Ach ja, ist ja von Konami. Ächz! :pissed::finger2:
 
Oben Unten