• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Constantine 2 nach 17 Jahren bestätigt - Mit Keanu Reeves!

Beste Nachricht am Wochenende. Liebe den ersten Teil und freue mich auf die Fortsetzung. Vor allem das Keanu Reeves und der Regisseur wieder an Bord sind ist einge gute Nachricht.
 
What??? Coooool. Der erste Film war zwar kein Überhammer, aber auch keiner von Reeves schlechtesten Werke.
 
Freue mich riesig. Die Kritiken von Filmkritikern sind tatsächlich sehr gemischt, wenn man sich metacritic und rottentomatoes ansieht. Jedoch sind die User-Kritiken positiv. Es freun sich wohl auch viele andere Leute auf den Film.
 
Alleine für das Setting habe ich Constantin gefeiert. Himmel/Hölle wird selten von Hollywood in dieser Art thematisiert.
 
Jawoll!
Ersten Teil habe ich als sehr gut in Erinnerung behalten! Freue mich mega
 
Der Film leidet und litt daran, dass er sich so sehr von seiner Vorlage abhebt. Losgelöst davon betrachtet, hat er aber seine Fans gefunden und für die wird die Fortsetzung wohl auch sein.
 
Zurück