GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
Conrad: USB-Überraschung für 3,99 EUR (u.a. Ipod-Nano, 1TB Festplatte etc.)
Ja das hört sich toll an, ist aber wohl dreiste Bauernfängerei.
Angepriesen wird:
Eine USB-Überaschung (nur solange Vorrat reicht - 500Stk) für 3,99
Mögliche Produkte inside:
90x Ipod Nano 8GB
5x 1TB Externe Festplatte
150x 16GB USB-Stick
120x USB-Polizeileuchte - Conrad-Verkaufspreis: Exakt die 3,99 EUR
50x USB-Wetterstation
85x DVB-T - USB-Stick
Angeblich bekommt man eines davon "zugelost".
Heute kam das Päckchen und es war (natürlich) die USB-Polizeileuchte drin.
Enttäuscht bin ich nicht, habe nichts anderes erwartet, wollte sowieso was bestellen und dachte ich probier's einfach mal aus.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass anscheinend generell derjenige Artikel mit dem geringsten Wert verschickt wird - herausgefunden wurde das, weil sich die Hotline verplappert hat - sinngemäß, nach einer nicht erhalten der USB-Überraschungs-Bestellung und der Frage ob er jetzt was neues zugelost bekäme: "Wieso losen? Sie bekommen nichts zugelost, sie bekommen die USB-Lampe" (andere Überraschungsaktion)
Hat von euch jemand schon mal sowas bestellt? Was habt ihr erhalten? Inwiefern wäre es rechtens eine Überraschung mit einer vornehmlich in der Relation zum Preis exorbitant wertigen Auswahl anzukündigen, jedoch generell nur den minderwertigsten Artikel zu versenden?
Ja das hört sich toll an, ist aber wohl dreiste Bauernfängerei.
Angepriesen wird:
Eine USB-Überaschung (nur solange Vorrat reicht - 500Stk) für 3,99
Mögliche Produkte inside:
90x Ipod Nano 8GB
5x 1TB Externe Festplatte
150x 16GB USB-Stick
120x USB-Polizeileuchte - Conrad-Verkaufspreis: Exakt die 3,99 EUR
50x USB-Wetterstation
85x DVB-T - USB-Stick
Angeblich bekommt man eines davon "zugelost".
Heute kam das Päckchen und es war (natürlich) die USB-Polizeileuchte drin.
Enttäuscht bin ich nicht, habe nichts anderes erwartet, wollte sowieso was bestellen und dachte ich probier's einfach mal aus.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass anscheinend generell derjenige Artikel mit dem geringsten Wert verschickt wird - herausgefunden wurde das, weil sich die Hotline verplappert hat - sinngemäß, nach einer nicht erhalten der USB-Überraschungs-Bestellung und der Frage ob er jetzt was neues zugelost bekäme: "Wieso losen? Sie bekommen nichts zugelost, sie bekommen die USB-Lampe" (andere Überraschungsaktion)
Hat von euch jemand schon mal sowas bestellt? Was habt ihr erhalten? Inwiefern wäre es rechtens eine Überraschung mit einer vornehmlich in der Relation zum Preis exorbitant wertigen Auswahl anzukündigen, jedoch generell nur den minderwertigsten Artikel zu versenden?