• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Connect Player stürzt immer ab!(Sony Player)

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Connect Player stürzt immer ab!(Sony Player)

Hi,
ich hab den Sony Walkman HDD mit 20 GB(AW-3000) und kann ja nur mit dem mitgelieferten Connect Player Mp3's ziehen.
Jetzt habe ich das Problem, dass dieser immer Abstürzt, weshalb ich dann keine Musik importieren kann. ;-(
Ich hab auch schon den Sonic Stage probiert aber mit dem funktioniert die Übertragung nicht und der Player kann die Titel von diesem Übertragen dann auch nicht abspielen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke, waKKa
Ps.: Sry wenns das falsche Forum ist.

AW: Connect Player stürzt immer ab!(Sony Player)

Wakka am 24.01.2006 13:06 schrieb:
Hi,
ich hab den Sony Walkman HDD mit 20 GB(AW-3000) und kann ja nur mit dem mitgelieferten Connect Player Mp3's ziehen.
Jetzt habe ich das Problem, dass dieser immer Abstürzt, weshalb ich dann keine Musik importieren kann. ;-(
Ich hab auch schon den Sonic Stage probiert aber mit dem funktioniert die Übertragung nicht und der Player kann die Titel von diesem Übertragen dann auch nicht abspielen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke, waKKa
Ps.: Sry wenns das falsche Forum ist.

Weiß denn da niemand Rat? Es geht auch mit ausgeschalteten Viren und Antispyware Programmen nicht. Ich hab Windows XP Home Service Pack 1 und der Player ist Version 1.0.
Bitte helft mir, sonst kann ich den ja gleich wieder verkaufen.
Danke, waKKa

Zurück