Conan O'Brien: Homer Simpson schickt Late-Night-Host in den Ruhestand

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
971
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan O'Brien: Homer Simpson schickt Late-Night-Host in den Ruhestand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan O'Brien: Homer Simpson schickt Late-Night-Host in den Ruhestand
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.295
Reaktionspunkte
2.621
wo es in social media von euch frage gab ob man simpsons noch schaut

habe irgendwann vor 4 oder 5 jahren aufgehört zu schauen weil irgendwie war alles das selbe nur noch gewesen und 3 bis 4 folgen vieleicht noch gut

alte chars wurden aus der serie entfernt wie ich mit news teilweise mitbekam also auch keine interesse nochmal neu wieder reinzuhschauen
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.993
Reaktionspunkte
1.188
wo es in social media von euch frage gab ob man simpsons noch schaut

habe irgendwann vor 4 oder 5 jahren aufgehört zu schauen weil irgendwie war alles das selbe nur noch gewesen und 3 bis 4 folgen vieleicht noch gut

alte chars wurden aus der serie entfernt wie ich mit news teilweise mitbekam also auch keine interesse nochmal neu wieder reinzuhschauen
Für mich haben sich da seit langem Alternativen hervorgetan. South Park sowieso. Aber Dan Harmon hat mit Rick and Morty wohl eine der im Augenblick kreativsten Animationsserien geschaffen, die man sich vollumfänglich anschauen kann. Und mit Solar Opposites geht sein Co-Produzent ja nun auch eigene Wege. Für mich wirklich die besten Serien in diesem Bereich!

Die Simpsons haben das Problem einfach schon so lange zu laufen... knapp 20 Folgen pro Staffel zollen nun ihren Tribut. Hab mich schon seit Jahren gefragt warum man die Anzahl nicht verringert und dafür mehr Budget für raffiniertere Geschichten einplant... Man versucht zwar noch in vielen Folgen den Zeitgeist einzufangen, aber vieles wirkt einfach plump und einfallslos. Die Charaktere sind zu Statisten verkommen, um ja pro Folge noch einen Gastsprecher in einem hippen Kontext unterzubringen.
Figuren wie Hank Scorpio oder ein Leon Kompowsky hatten noch in ihren Folgen erinnerungswürdige Aufritte.

BTT:
Aber es spricht schon Bände, dass dieser kurze Einspieler, der etwas nostalgisch auf Conan blickt, bald besser und humorvoller als aktuelle Folgen ist. :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.020
Reaktionspunkte
6.019
Mon Capitain
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D
 
Oben Unten