• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Conan Exiles: erster deutscher PvP NoClan Server

xdave78

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
124
[FONT=&quot]Schnauze voll von Alpha Clans? Du suchst das Ultimative Survival Erlebnis, willst aber nicht gänzlich alleine spielen? Du brauchst den Kick, dass "die Anderen" immer die Stimme in deinem Kopf sind?[/FONT]
[FONT=&quot]Das Experiment startet am 17.02.2017.[/FONT]
[FONT=&quot]Kontakt/ Voice und Serverdaten - alles über Discord:
https://discord.gg/k8Cgkjb
[/FONT]




HyUnl.jpg


Moin, moin,

wir hatten die glorreiche Idee vor einigen Tagen als wir uns fragten, wie man Conan interessanter machen könnte ohne in die gleichen Wiederholungen zu stapfen, die man schon mit ARK durchlebt hatte. Diese ganze AlphaClan "wir spielen 24/7 und lassen es Euch spüren" ist ja schön und gut, aber ich bin einfach zu alt (und zu Vollbeschäftigt) dafür ;)

Also machen wir einen FFA PvP Server auf. Soll erst Mal experimentell sein mit all den Einstellungen die wir vorgenommen haben.
Es gibt wie gesagt KEINE Clans- jeder ist erstmal auf sich gestellt, was natürlich nicht ausschließt, dass man sich mit anderen Leuten verbündet oder "Waren und Dienstleistungen" austauscht.
(Geht son bisschen in ne RP Richtung aber ohne die geschwollene Sprache :P)
In welcher Form das passiert ist erstmal Sache der Spieler selbst. Aber die Idee ist, da man nicht alle Skills lernen kann und die Leute verschiedene Vorlieben haben, was sie in so einem Spiel tun werden sich daraus schon Optionen ergeben. Daher ist eben auch alles auf "schwer" eingestellt: einfach XP, einfach Erntemenge etc.
Einziges Zugeständnis ist die PvP Freie Startzone und dass der Avatar beim ausloggen nicht in der Welt verbleibt.

Wir starten erst einmal mit einer geringeren Slotanzahl (12) und schauen, wie es sich entwickelt.
Voice- und Textchat werden über einen Discord Channel umgesetzt. Auch bekommt man die Serverdaten nur dort.
Würden uns freuen, wenn noch ein paar experimentierfreudige und kommunikative Leute dazu kämen :)

Bis denne
Dave aka Apokh
 
Zurück