Hey Leute!
Ich suche ein spezielles Spiel, dass ich früher immer gespielt, jedoch den Namen vergessen habe!
Zu den Informationen, die ich noch weiß:
- Spiel ist schon älter
- 3D-Spiel
- Gab's auf PC
- "Cartoonmäßig" aufgebaut (z.B. die Charakter)
- Man fängt in dem Spiel als Anfänger an, bekommt auch ein kleines Schiff, kommt irgendwie im Lauf der Story in einem Sturm/Strudel, ist dann irgendwie allein und wird von Piraten angegriffen...
- Eine von den Gegner in dem Spiel sind metallene Schiffe
- Der Weltraum ist mit Inseln aufgebaut, der Rest ist Leere, du schwebst quasi in der Luft
- Die Schiffe sind eher wie frühere Segelschiffe bzw. Mastschiffe aufgebaut, jedoch mit Düsenantrieb und nicht mit Antriebsschrauben, auch mit Kanonen als Waffen
- Es gibt "walähnliche" Wesen in dem Spiel, die durch das Weltall schweben
- Es gibt auch Städte und Häfen im Weltall
- Man kann nur das Schiff steuern und durch den Weltraum fahren und nicht aussteigen, etc.
Für Fragen zu den Informationen bitte melden!
PS: Das Bild ähnelt der Grafik und dem Spielaufbau, das Bild ist aber von einem anderen Spiel!
Danke im Vorraus! MfG MaxHu22
Ich suche ein spezielles Spiel, dass ich früher immer gespielt, jedoch den Namen vergessen habe!
Zu den Informationen, die ich noch weiß:
- Spiel ist schon älter
- 3D-Spiel
- Gab's auf PC
- "Cartoonmäßig" aufgebaut (z.B. die Charakter)
- Man fängt in dem Spiel als Anfänger an, bekommt auch ein kleines Schiff, kommt irgendwie im Lauf der Story in einem Sturm/Strudel, ist dann irgendwie allein und wird von Piraten angegriffen...
- Eine von den Gegner in dem Spiel sind metallene Schiffe
- Der Weltraum ist mit Inseln aufgebaut, der Rest ist Leere, du schwebst quasi in der Luft
- Die Schiffe sind eher wie frühere Segelschiffe bzw. Mastschiffe aufgebaut, jedoch mit Düsenantrieb und nicht mit Antriebsschrauben, auch mit Kanonen als Waffen
- Es gibt "walähnliche" Wesen in dem Spiel, die durch das Weltall schweben
- Es gibt auch Städte und Häfen im Weltall
- Man kann nur das Schiff steuern und durch den Weltraum fahren und nicht aussteigen, etc.
Für Fragen zu den Informationen bitte melden!
PS: Das Bild ähnelt der Grafik und dem Spielaufbau, das Bild ist aber von einem anderen Spiel!
Danke im Vorraus! MfG MaxHu22
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: