Also mir gefällts sehr gut die kampangen unterhalten über nen längern zeitraum und wenn man sie ma durch hat kann man noch endlose stunden gegen bots auf diversen maps kämpfen, falls man sich bereit fühlt auch ma online probieren, aber da versagt man anfangs immer, is was ganz andres 1vs1 kommst in meisten maps nur auf schnelles rushen an, bei mehreren spielern kann sich das schon mal nen bissel zihen je nach vorgehensweise
Also mir gefällt das deckungssystem sher gut der infanterie, findet maan nich sher häufig, und dann lässt sich auch noch die meiste deckung einfach von panzern niederfahren, diverse brücken sind sprengbar, was verschiedene taktische möglichkeiten eröffnet, man kann überall die strassen mit minen panzerfallen und stacheldraht blockieren,
mir persnönlich sind auch noch keine bugs aufgefallen außer der ein oder andre wegfindungsfehler, anonsten einfach geniales gameplay, gute grafik, addon lohnt sich auch jedenfalls das erste das zweite werd ich mir demnächst erst kaufen
aber ich kann das spiel bedenkenlos weiter empfehlen sofern du dich fürs stratige genre intressierst,
edit: lad dir doch ne demo runter