• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Company Of Hereos ist es gut kann man da auch Online Spielen

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
ich möchte mir Company Of Hereos kaufen und möchte gerne wissen wie es so ist? :-D

Also mir gefällts sehr gut die kampangen unterhalten über nen längern zeitraum und wenn man sie ma durch hat kann man noch endlose stunden gegen bots auf diversen maps kämpfen, falls man sich bereit fühlt auch ma online probieren, aber da versagt man anfangs immer, is was ganz andres 1vs1 kommst in meisten maps nur auf schnelles rushen an, bei mehreren spielern kann sich das schon mal nen bissel zihen je nach vorgehensweise

Also mir gefällt das deckungssystem sher gut der infanterie, findet maan nich sher häufig, und dann lässt sich auch noch die meiste deckung einfach von panzern niederfahren, diverse brücken sind sprengbar, was verschiedene taktische möglichkeiten eröffnet, man kann überall die strassen mit minen panzerfallen und stacheldraht blockieren,

mir persnönlich sind auch noch keine bugs aufgefallen außer der ein oder andre wegfindungsfehler, anonsten einfach geniales gameplay, gute grafik, addon lohnt sich auch jedenfalls das erste das zweite werd ich mir demnächst erst kaufen

aber ich kann das spiel bedenkenlos weiter empfehlen sofern du dich fürs stratige genre intressierst,

edit: lad dir doch ne demo runter

wie es online is, weiß ich nicht, aber allein die kampagne hat mir viel spaß gemacht, weil man eben auch mal strategisch mit bestimmten einheiten vorrücken musste und nicht einfach nur "rusht" und dann den gegner überrennt.

coh ist nicht gut, es ist exzellent!
und das gilt sowohl für den einzelspieler- als auch den mehrspieler-modus.
für letzteren bedarf es aber einiges an übung, anfangs wirst du kein land sehen.
aber das ist ja in den meisten mp-titeln ähnlich. ;)

es gibt doch eine version, die das hauptspiel + beide add-ons enthält.
greif dazu, auch wenn tales of valor (das 2. add on) mehr oder weniger überflüssig ist.

aber zuerst würde ich auch die demo antesten, vielleicht gefällts dir -wider erwarten- ja gar nicht.

Ich hab mir schon;ne Demo runtergeladen :-D und kann sagen hammer vor allem die Grafik hatt es mir angetan und übrigens ich spiele gerade Rush for Berlin ist auch suppi :top:

Zurück