• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community Turnier CS 1.6

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi.
ich würde gerne mal nen Community Turnier für cs 1.6 organiesieren.
(der cs 1.6 squad vom community turnier #3 scheint ja nicht zu funzen weil zu viele nicht spielen)
bevorzugt 1on1 und 2on2 aber wenn sich mehrere Teams mit mehreren finden dann auch 3on3 4on4 oder 5on5 kommt drauf an.
CS game server kann man sich mit ein wenig gedult auf www.serverleih.de leihen. sonst wird sich bestimmt auch irgendwo einer finden.

wer interesse hat einfach mal melden

cya

MICHI123 am 03.10.2005 18:46 schrieb:
Jedi-Joker am 03.10.2005 17:20 schrieb:
MICHI123 am 03.10.2005 16:15 schrieb:
gibt es hier denn garkeine csler? :confused: :haeh:

Csler ???? Nö nur MoHAA-Gamer
:-D :-D :-D :-D :-D
hä? aber es muss doch nen par counter strike spieler hier geben, das is doch der meist gespielte online shooter isnt it??
Bestimmt sind hier Csler, aber ich habe dat spiel net. Wenn ich das spiel habe dann könnte ich mitmachen.

Jo, wäre dabei ... dh, wenn ich mich um nix kümmern muss :-D

also, ich hab im COm-tunier gespielt...
aber die ergebnisse wurden anscheinend noch nicht eingetragen (hab die ergebnisse vor ner woche dem flashlight zugeschikt)...
naja, nevermind. :)

Wobei ich auch bei nem Tunier weiterhin dabei wär. (1on1 + 2on2)

Hehe
Klar gibt es genug Cs-ler. Nur ich meine ist es nicht ein wenig aufwendig das alles zu organiesieren?
-----
Aber von mir aus wenn ich mich auch um nichts kümmer müßte und selber entscheiden kann wann und wie lange ich mitzogge.
Dann wäre ich auch dabei.
-----
Nur noch einen Frage warum denn BITTE in aller Welt 1.6 ? ? :confused:
Wo es doch schon Counter Strike Source ( :X ) gibt ? ?
----
mfg Benni

mh erst 4 meldungen, das ist nen bisschen wenig, also push ich den thread mal.
naja was ist daran schwer zu organisieren (ich würd das ja machen ihr müsst ja nix machne)
einfach alle die sich melden sammeln, die dann per zufallen einteien in nen KO system und dann die ergebnisse hier eintragen.

also wer hat noch lust? kleines Cs 1.6 turnier! das allgmeien community turnier geht ja nicht weiter...

Hmm aber michie ???
Das ist ja insgesamt alles ganz cool so....
Ich frage mich nur was du davon hast weil ich meine das wäre ja nur für dich ne ganze menge Arbeit.
Und ich meine was hast du davon?
cYa benni =)

Zurück