• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Tiberium Alliances - Open-Beta ab sofort für jedermann zugänglich - Leser-News von CPM

CPM

NPC
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances - Open-Beta ab sofort für jedermann zugänglich - Leser-News von CPM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances - Open-Beta ab sofort für jedermann zugänglich - Leser-News von CPM
 
bei mir geht da nichts keine mail bekommen nichts...
 
Da ist ja die Grafik des 13 Jahre alten Uhrahns noch deutlich besser! Ich bin sicherlich einer der letzten der nach einer Topgrafik schreit aber sowas muss heutzutage wirklich nicht sein.
 
sieht wirklich nich sehr schön aus,,das geht heutzutage auch fürn browserspiel weit besser^^
 
och, es ist zwar wirklich entfernt von gut, aber allerdings auch wieder von Schlecht, dazu isses nicht Pixelig
Das ist irgendwo so Mittel
Aber auch schön, jetzt weiß ich was Phenomic macht
 
Nach C&C Tiberium Twilight dachte ich C&C wäre am Boden. Nachdem ich dieses Browser Game gespielt habe weiß ich es besser.

Wie wäre es mit C&C als Handygame von Jamba?

Ruhe in Frieden C&C.
 
Phenomic arbeitet schon kräftig daran das Spiel auch auf Android und iPhone zu bringen.
 
Fürchte mein Rechner (I7, QuadCore) ist zu schlecht für das Flash-Game. Ruckelt wie sau. Schade gell.
 
Also ich hab die Beta auch schon angezockt... Nich nur, dass dieses Browsergame performance frisst und dabei scheisse aussieht, nein so Games wie Die-Staemme sind auch vom Gameplay her 5000 mal besser.
Bin beim "zocken" nebenher auch mal eingenickt, so spannend is des Game.
 
Zurück