Command & Conquer: Tiberium Alliances - EA soll Panzermodelle von Warhammer 40k abgekupfert haben

roobers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances - EA soll Panzermodelle von Warhammer 40k abgekupfert haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances - EA soll Panzermodelle von Warhammer 40k abgekupfert haben
 

MChief0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
9
Meine Fresse ey, wie im Kindergarten. Der hat abgeschrieben mimimi. Verklagt sie doch auf Millionen Schadensersatz. Euer Zeug wird dadurch trotzdem nicht mehr verkauft.
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
Vielleicht solltet ihr das Bild des Bonecrunchas in die Gallerie aufnehmen.
Das ist nämlich noch weit dreister als das mit dem Baneblade.
 

Sirius89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
941
Reaktionspunkte
18
Hoffentlich werden se verklagt.Games Workshop is mit so Sachen sehr sehr pingelig. :)

Und ja,der Bonecrusher rip off is nich viel viel übler. ^^
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Als ich die News gelesen habe, hab ich mir als erstes gedacht: "Das machen doch fast alle irgendwie".... aber als ich die Bilder gesehen habe. Oh Weh. Das ist quasi 1:1 kopiert....
 

Sirius89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
941
Reaktionspunkte
18
wäre mir neu.

Siehe Star/War- craft


Die Models in Star/War- craft sind zu unterschiedlich im Vergleich zu denen von Warhammer (Ok beim Space Marine,da lässt sich drüber streiten).Blizzard hat sich inspirieren lassen von Warhammer,gar keine Frage,das hier hingegen is fast 1 zu 1 übernommen.
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
Morgen in den News: "EA vermutet Homophobe hinter Plagiatsvorwürfen"
 

vidox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es wäre alles halb so wild gewesen, wenn Phenomic sich wenigstens die Mühe gemacht hätten, etwas abzuändern. Bei so vielen Übereinstimmungen bekomme ich nur das Gefühl, dass die Verantwortlichen kurz zum Tabletopladen gelaufen sind und sich mit zahlreichen GW Modelen eingedeckt haben.
 

Meckermann

Gesperrt
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
290
Reaktionspunkte
21
Ich würde ja normalerweise sagen ein Panzer ist ein Panzer aber hier stimmen ja sogar kleine details wie Scheinwerfer und Feuerluken überein. Also das ist sicher kein Zufall.
 

JCFR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden, was EA?
Obwohl die Marines aus Starcraft ja angeblich auch von Warhammer inspiriert sind.
Das hier geht aber doch schon ziemlich weit. So uninspiriert können eure Designer nun auch wieder nicht sein, dass sie zu solch schnöden Kopien greifen müssen.
Ist schon irgendwie peinlich... für Entwickler und Publisher.
 
Oben Unten