• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Command & Conquer Datentransfer

nofuture

Anwärter/in
Wieviel Daten werden eigentlich bei command & conquer so ca. übertragen also pro minute oder stunde......?

Kann mir da jemand helfen?

nofuture am 21.08.2006 20:15 schrieb:
Wieviel Daten werden eigentlich bei command & conquer so ca. übertragen also pro minute oder stunde......?

Welches meinst du denn?

Vielleicht seh ich den Schlauch ja gerad nicht, auf dem ich steh´... aber: Wovon redest Du eigentlich genau?

Gruß
Memphis

memphis76 am 21.08.2006 20:20 schrieb:

Vielleicht seh ich den Schlauch ja gerad nicht, auf dem ich steh´... aber: Wovon redest Du eigentlich genau?

Gruß
Memphis

:confused: naja wieviel daten da übertragen werden.
du hast wahrscheinlich flatrate ----> ich nich , hab so ' n bescheuertes datenguthaben das ich nicht überschreiten sollte . und da jedes spiel (soweit ich weiß ) wenn mans online zockt ein paar mb abzapft wollte ich mal wissn wieviel das so is bei c&c zero hour.

weiß das wer?

danke im voraus :-D

nofuture am 21.08.2006 20:26 schrieb:
:confused: naja wieviel daten da übertragen werden.
du hast wahrscheinlich flatrate ----> ich nich , hab so ' n bescheuertes datenguthaben das ich nicht überschreiten sollte . und da jedes spiel (soweit ich weiß ) wenn mans online zockt ein paar mb abzapft wollte ich mal wissn wieviel das so is bei c&c zero hour.

weiß das wer?

danke im voraus :-D

kann dir zwar nich versprechen dass es stimmt aber würde sagen, dass es relativ wenig ist, d.h. ein paar kb pro minute, denn es wird ja nich viel benötigt, nur welche einheit sich wohin bewegt und welchen befehl ausführt, am anderen ende der leitung führt dann das spiel diese befehle wieder um, also ich denke ma nur, dass es viel wird wenn du host machst und dann mit vielen leuten spielst.

mfg

Ist auf jeden Fall sehr wenig, da ich keine Probleme hab mit nem analogem Modem.

Zurück