• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Command and Conquer 4

dedebuba

NPC
Hallo liebe Forummitglieder,

was haltet ihr davon, dass es in Command and Conquer 4 keinen Basisbau mehr geben soll?
Wie findet ihr es wird euch dieses Element fehlen, gehört es einfach dazu?
Kann ein Command and Conquer Spiel ohne Basisbau gut werden?

SSAedit: Werbung gelöscht

Das sammeln von Rohstoffen ist ebenfalls gestrichen, zusätzlich gibt es ein Einheitenlimit (im Moment 15).

Ich finde alle drei Änderungen *#!?*+''

Für mich hatte sich das Interesse am Spiel schon erledigt, als ich gelesen habe, daß man während des spielens online sein muß.

Aber durch die ganzen anderen Änderungen ist das Spiel sowieso völlig uninteressant für mich geworden. Rohstoffe sammeln und Basenbau gehört für mich einfach dazu.

Ich frage mich, warum manche Firmen eingespielte Serien immer wieder mit völlig unnützen Änderungen verhunzen. Wenn die ein Strategiespiel ohne Rohstoffe und Basenbau machen wollen, müssen die es doch nicht als C&C 4 anpreisen (kann doch auch so im C&C-Universum spielen).
Veränderungen um der Veränderungen willen sind total blödsinnig.

ich werds mir zeimlich sicht nicht kaufen,ausser es kostet mal nur noch 10€. Vielleicht leih ich es mir von einem Freund, wobei swoas wahrscheinlich wieder von irrsinnigen Antikopiermaßnahmen vereitelt wird.
Ich will zumindest erfahren wie die Story zu Ende geht.

Dieses neue Gameplay mag ja vllt, spannend,innovativ oder sonst was sein aber dann doch bitte bei einem komplett neuen Spiel. Und dann sogar noch ein Einheitenlimit ! ... gerade die Schlachten machten doch auch C&C aus. Glaub das Limit ist ja sogar noch die Grösse der Einheit gekoppelt also entweder 15 Soldaten oder nur 5 Titanen( oder eben andere grosse Spielzeuge :) .. ( laut PCG gibt es ja 50 Kommandopunkte ).
Und keine dummen Sammler mehr, geht ja mal gar nicht :finger:

Das ist alles aber kein C&C mehr. Ich lass mich gerne überraschen aber irgendwie versaut EA echt jede Serie am Ende...

Zurück