Batze
Spiele-Professor/in
Damit nicht mal wieder wie teils üblich alles in zig verschiedenen Freds ausläuft wenn mal wieder doch ein Größerer Userstamm was gleiches spielt, hier der Sammel Thread rund um C&C Remastered:
Hier übrigens erstmal der momentane Stand bei Metacritic.
https://www.metacritic.com/game/pc/command-conquer-remastered-collection
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Ein paar erste coole Links:
Den Test von PCGames gibt es hier. KLICK
Ein wirklich tolles Exclusives Interview von PCGames Redakteur Felix zur Kane Legende gibt es hier. KLICK Unbedingt lesen, ist Top.
Allgemeine Infos:
-Das Spiel kostet 19,99€uronen. Sowohl bei Steam als auch bei EA.
-Wer sich das Spiel auf Steam kauft muss kein EA Konto haben. Die Frage wurde des öfteren gestellt, deshalb die Antwort hier.
-Ist MP Crossplay zwischen Steam und EA möglich? Laut meinen bisherigen Infos, Ja.
-Eine weitere Frage die aufkam, kann man das Spiel auch auf Englisch spielen mit einem deutschen Steam Client. Ja,
man muss in den Einstellungen außerhalb des Spiels in der Steam Bibliothek auf die Einstellungen des Spiels gehen (das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken, dort dann auf Sprache gehen) und dort kann man die Sprache dann auf Englisch umstellen. Ingame ist es wohl bis jetzt nicht möglich. Wie es bei EA geht kann ich euch nicht sagen, da ich die Steam Version habe. Eventuell kann es jemand beantworten der die EA Version hat.
(Matthias gibt hier eine Lösung für EA vor, in Post #3 Danke)
-Gibt es Grundsätzliche spielerische Unterschiede zwischen der EA und der Steam Version? Nein. Also bis jetzt ist absolut nichts bekannt.
Das von mir erstmal zu den ersten schnelleren Infos.
Ich hoffe es gefällt euch so erst einmal.
Kommentare dazu und vor allem was hier am Start im Thread noch mit dabei sein sollte, immer her damit.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Hier übrigens erstmal der momentane Stand bei Metacritic.
https://www.metacritic.com/game/pc/command-conquer-remastered-collection
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Ein paar erste coole Links:
Den Test von PCGames gibt es hier. KLICK
Ein wirklich tolles Exclusives Interview von PCGames Redakteur Felix zur Kane Legende gibt es hier. KLICK Unbedingt lesen, ist Top.
Allgemeine Infos:
-Das Spiel kostet 19,99€uronen. Sowohl bei Steam als auch bei EA.
-Wer sich das Spiel auf Steam kauft muss kein EA Konto haben. Die Frage wurde des öfteren gestellt, deshalb die Antwort hier.
-Ist MP Crossplay zwischen Steam und EA möglich? Laut meinen bisherigen Infos, Ja.
-Eine weitere Frage die aufkam, kann man das Spiel auch auf Englisch spielen mit einem deutschen Steam Client. Ja,
man muss in den Einstellungen außerhalb des Spiels in der Steam Bibliothek auf die Einstellungen des Spiels gehen (das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken, dort dann auf Sprache gehen) und dort kann man die Sprache dann auf Englisch umstellen. Ingame ist es wohl bis jetzt nicht möglich. Wie es bei EA geht kann ich euch nicht sagen, da ich die Steam Version habe. Eventuell kann es jemand beantworten der die EA Version hat.
(Matthias gibt hier eine Lösung für EA vor, in Post #3 Danke)
-Gibt es Grundsätzliche spielerische Unterschiede zwischen der EA und der Steam Version? Nein. Also bis jetzt ist absolut nichts bekannt.
Das von mir erstmal zu den ersten schnelleren Infos.
Ich hoffe es gefällt euch so erst einmal.
Kommentare dazu und vor allem was hier am Start im Thread noch mit dabei sein sollte, immer her damit.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Zuletzt bearbeitet: