• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Combat Arms funktioniert nicht mehr!!

gecko15

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Website
fumgames.jimdo.com
Wie im Titel schon gesagt,kommt beim Spielstart immer die Fehlermeldung :"Combat Arms funktioniert nicht mehr". Dann werden mir 2 optionen angezeigt; Onine nach einer Lösung suchen oder Combat Arms beenden.
ich weiß echt nich mehr weiter!! Bitte helft mir! Hab mehrere neustarts des Spiels und dees Computers gemacht, funzt aber trozdem nicht!!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!! Danke im voraus!
 
Nenn mal dein System. ;)

Hast du es schon mit einer Neu-Installation probiert?
Ist das Windows aktuell sowie die Treiber für Sound, Mainboard und Grafik? 
 
Zurück