Colin McRae Dirt 2 Wohnwagen

jan002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute das Spiel Colin McRae Dirt 2 gekauft. Ich habe nun folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich in dem Spiel in den Wohnwagen gehe, fämgt das spiel
an zu ruckeln, allerdings nicht wenn ich ein Rennen fahre.

Gibt es auch andere mit diesem Problem?

Weis jemand wie ich es lösen kann?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
es gibt da wohl ein problem im wohnwagen. in der demo hab ich sogar entnervt das spiel per taskmanager abgebrochen, als das spiel nach 4 minuten grad mal von der wand runter bis auf diese zeitung geschwenkt hatte...

vlt. schau mal im offiziellen forum, kann sein, dass es gelöst ist oder mit neueren treibern zu lösen ist. ^^
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Spiel im Wohnwagen überhaupt keine Probleme habe. Aber vielleicht kommen sie ja noch (hoffentlich nicht). Das Spiel läuft mit allen Details astrein flüssig, sowohl im Wohnwagen als auch im Rennen und draußen und überhaupt.

Hab es sogar auf 2 Konfiguarationen installiert, auf meinem Notebook mit P 7350 und ner Mobility Radeon HD 4650 und meinem Desktop mit der 9800 GTX, und die Treiber sind Stand September 09.

Benutze allerdings keine Gamepads oder Lenkräder, möglich, das es da hakt. Oder es liegt an speziellen Konfiguarationsproblemen. Als Soundkarte hab ich die X-FI.

Vielleicht liegts am DX 11 Modus, kann auch sein.
 
Oben Unten