• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cold War Rearmed - Public Beta Release (OFP-Kampagnen in ArmA 1 spielen)

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo liebe Community!

Für alle die schon wie verrückt auf ArmA 2 warten, hab ich hier noch eine Mod anzubieten, mit dieser man sich toll die Zeit bis dahin vertreiben kann.
Die ArmA Community hat sich die tolle Mühe gemacht und in Cold War Rearmed die OFP Kampagnen für Armed Assault 1 konvertiert.
Damit kann man die Cold War Crisis und die Resistance Kampagne in ArmA 1 spielen.
Die Sounds wurden allerdings teilweise durch andere ersetzt, da Codemasters die Rechte daran hat.
Auch haben nicht alle Figuren die Originalgesichter, das stört aber meiner Meinung nach die Atmosphäre nicht.

Download (ca. 1,4 Gb)

Shadow_Man am 21.05.2009 23:10 schrieb:
Die Sounds wurden allerdings teilweise durch andere ersetzt, da Codemasters die Rechte daran hat.
Auch haben nicht alle Figuren die Originalgesichter, das stört aber meiner Meinung nach die Atmosphäre nicht.

Download (ca. 1,4 Gb)

Jo, hab das Ding vorhin gesaugt, installiert und gleich mal die Kampagne bis zu "Camping" gezockt. Da hat mich dann die KI wieder schön ausgeknippst. Probiere es aber natürlich weiter.
Sehr gute Portierung wie ich finde. Auch wenn (manche) Sounds und Faces nicht dem Original entsprechen, macht es doch wieder richtig Spaß.
Es bringt sogar etwas Abwechslung rein.
Feeling & Atmo sind wieder vollkommen vorhanden. Mittendrin statt nur dabei.

Das ganz nun auch mal wieder in schöner Optik (meine subjektive Meinung) genießen zu können ist schon phantastisch.
Bei mir läuft es eigentlich auch sehr performant, sogar auf meinem 37 Zöller.
Hätte ich echt nicht gedacht. Dann noch mit 5.1 Teufel Anlage. Kaboom! Rock ´n´Roll!
Die Nachbarn dachten wohl auch schon: "Die |Russen| sind da!"

Verdammt gut geworden.
Wer bisher noch einen Grund suchte, ARMA wieder raus zu kramen, der hat jetzt auf jeden Fall einen. :top:

STF am 23.05.2009 18:24 schrieb:
Wer bisher noch einen Grund suchte, ARMA wieder raus zu kramen, der hat jetzt auf jeden Fall einen. :top:
Hört sich gut an! Das versüßt mir auf jeden Fall die Wartezeit. *runterlad* :)

Zurück