• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Codename Panzers Phase 1 und 2 starten nicht

Harald-Ernst

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich meine Festplatte mit dban/rufus gelöscht hatte, habe ich eine neu erworbene Version Windows xp mit SP3 installiert. Dann hatte ich panzers 1 + 2 installiert. Beim Starten von Panzers 1 kommt sofort die Fehlermeldung: "panzers.exe hat ein problem erkannt und muss beendet werden". Bei Phase 2 kommt auch sofort die Meldung, dass das Spiel beendet wird. Ich habe dann die Auflösung des Monitors höher gestellt - hat aber nichts genützt. Auf meiner alten Version Win XP lief Panzers gut.

Wer hat Ideen, woran die Startprobleme liegen?
 
Oben Unten