• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters Racing - Britischer Entwickler entwickelt nur noch Rennspiele

Wenn sie nur noch Rennspiele machen wärs doch nett wenn sie da in zwei Richtungen gehen: Arcade-Lastige Rennspiele und Sim-Lastige Rennspiele. Die eher Arcade-Lastigen von Codemasters bringen zwar ne Menge fun, aber vielleicht mal einen Titel raushauen der mehr auf Sim Ausglegt ist, wär doch ganz nett.

Ein logischer Entschluss. Nebenbei noch Arbeitsplätze geschaffen.
Freue mich auf viele tolle Rennspiele. CM ftw :-)
Stimme Marauder auch voll zu.

Ist ja auch sinnvoll, denn Rennspiele können sie einfach am Besten. :-)

Ein zweites "Severance: Blade of Darkness" wäre auch okay gewesen. :)

Aber ich hoffe, dass sie sich nicht hauptsächlich auf "F1 20xx" und "DiRT X" beschränken, sondern auch mal Zeit finden, ein reinrassiges Rallyespiel (ohne Müllwagen, Möbeltransporter und Buggys, einfach PKW, wenn's geht) zu machen.

Nabend,

hm hoffe vielleicht das Codemasters die Idee von TDU 2 aufnimmt und etwas funktionierendes daraus macht. Muss ja nicht TestDrive heissen sondern einen eigenen Markennamen mit der selben Grundidee. Das wäre ein Traum....geiles Spielprinzip bei einer Firma von der man weiss das sie es kann.

ich fänds toll wenn sie in nächster zeit ein Grid 2 raushauen würden, der erste teil ist bis heute mein absolutes lieblingsrennspiel :-)

Ich bin mal gespannt, was aus einer Marke wie Operation Flashpoint wird. Ob Bohemia die wieder zurückbekommt und einen richtigen OFP- Nachfolger machen kann? Die Frage ist halt, ob die das noch wollen, nachdem Codemasters mit den 2 letzten Spielen den Namen ordentlich versaut hat.

ich fänds toll wenn sie in nächster zeit ein Grid 2 raushauen würden, der erste teil ist bis heute mein absolutes lieblingsrennspiel :-)

ja, ein Grid 2 wär schon mal echt toll
aber dann mit der Grünen Hölle neben Le Mans, nur so Highspeed ist auch doof, mehr Kurven!

Dem möchte ich mich fast anschließen: GRiD ist mein Lieblingsrennspiel von CM. ;-)
Ansonsten sind da noch Forza & PGR die ich ins Herz geschlossen habe! :top:

Allerdings, ob es jetzt so die Erfüllung ist nur noch Rennspiele herzustellen? :-|

Dem möchte ich mich fast anschließen: GRiD ist mein Lieblingsrennspiel von CM. ;-)

Allerdings, ob es jetzt so die Erfüllung ist nur noch Rennspiele herzustellen? :-|

naja, vielleicht nicht der Gipfel, aber wenn´s sich das am besten verkauft?
Und man kann sich so ja auch einen gesunden Kapitalstock für andere Projekte schaffen

Andere machen nur Egoshooter. Wer in etwas stark ist, sollte sich bei Möglichkeit auch darauf konzentrieren. Gegen ein paar Genre-Experimente spricht sicherlich nichts, nur machen das die wenigsten Entwickler. Nicht jeder ist zum Investitions-Risiko bereit.

Über ein weiteres Overlord-Spiel würde ich mich aber schon freuen, wäre schade, wenn die Reihe in der Versenkung verschwindet :-S

PS: ein Grid 2 will ich aber auch!

Zurück