• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Code von Ark geklaut? Myth of Empires aus Steam entfernt

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
669
Reaktionspunkte
478
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weltende

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
11
Kann ich mir nicht vorstellen. Den Code von Ark für ein eigenes Projekt zu klauen ist quasi Selbstkasteiung. Der Code dieses Spiels ist sowas von schlecht und schlimm. Hab selten so einen zusammengewürfelten Abfall gesehen. Ark ist ja jetzt nicht verkehrt, aber das ganze Teil ist programmiertechnische eine Katastrophe.
 
Oben Unten