• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD6 - Error: could not find zone trainer.ff WTF??

Es ist doch längst aktiviert. Ich las nach der aktivierung ein altes Fenster welches noch von einem Vorherigen Versuch gegen 19 Uhr 091109 geöffnet war.

Man hat keine Chance das Spiel zu installieren, wenn es zuvor nicht aktiviert ist. Also erst aktivieren, dann installieren.

So mal hier für alle die probleme mit dem Trainer.ff haben bei mir läuft das Game ohne probleme
bei einem Kumpel von mir das gleiche Problem mit Trainer.ff
ich habe ihm einfach mein Trainer gegeben und siehe da es geht so hier der link für den Trainer

rapidshare.com/files/304994772/trainer.rar.html

so wenn Ihr das Runtergeladen habt müsst Ihr die rar entpacken und die Trainer.ff datei in folgenden Ordner Packen.

Steam/SteamAppe/common/call of Duty modern warefare 2/zone/german

dort durch die andere trainer.ff datei ersetzen.

und ab gehts

viel Spaß!!!!

ja habs nchmal neuisntalliert... igng dannsehr gut ;)

hatte nur keine lust mehr hier zu schreiben ;)

Servus!
Hab das selbe Problem... wäre es möglich nochmal die datei hochzuladen? Geht nämlich anscheinend nicht mehr.
Mir geht das ganze mit Steam übelst gegen den strich... >:|

der download dieser trainer.ff datei is leider auf 10 besschränkt, könnte mir jemand vll seine per e-mail schicken oder icq oder whatever??
wenn ja bitte pm

danke im voraus
Pv†.Oldschool

mh also mein cod6 stürzt andauernd ab zb in der letzten mission mit dem boot oder im multiplayer nach ca 2 maps kommt einfach ein error und es steht da schwerwiegender directx fehler ich habe meine grafikkarte und directx aktualisiert bringt aber nichts... :$

Zurück