• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD MW3 - Chaos Mode nicht spilebar

vatertom

Anwärter/in
Hallo,
wenn ich versuche den neuen Chaos-Mode zu spielen, passiert leider nichts. Er wird mir angezeigt läßt sich aber nicht auswählen. Die anderen zwei Moden lassen sich einwandfrei auswählen.
Wer kann mir hier helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Thomas

Wo werden die Modi denn überhaupt angezeigt? ^^ Ich finde nix von nem Chaos-Modus im Multiplayermenü... oder ist das ein modus, den man mit nem Mappack bekommen sollte?

Den Chaos-Modus habe ich nur im Solomodus. Kam mit der dritten zukaufbaren Erweiterung. Wie das Menü vorher im Solomodus aussah weiß ich nicht. Habe mich immer nur mit dem Multiplayer beschäftigt.

Kannst Du den Modus nicht anwählen oder kommt ne Fehlermeldung? Vlt musst Du zuerst bestimmte andere Missionen erfüllt haben, um den Modus zu spielen? ^^

Kannst Du den Modus nicht anwählen oder kommt ne Fehlermeldung? Vlt musst Du zuerst bestimmte andere Missionen erfüllt haben, um den Modus zu spielen? ^^

Ich kann den Modus nicht anwählen. Nur ein kleines Ping, keine Fehlermeldung. Ob ich erst andere Missionen spielen muss war auch mein Gedanke. Das sollte aber doch irgend jemand wissen?

Gruss Thomas

Naja, hier sind nicht soooo viele CoD-Fans, die sogar Mappacks kaufen - ich zB spiele es sehr gerne, aber hab kein einziges Mappack. Frag / schau vlt auch mal im PCGH-Forum, da gibt es nen großen Thread zu CoD-MW3

Naja, hier sind nicht soooo viele CoD-Fans, die sogar Mappacks kaufen - ich zB spiele es sehr gerne, aber hab kein einziges Mappack. Frag / schau vlt auch mal im PCGH-Forum, da gibt es nen großen Thread zu CoD-MW3

Danke, dann versuche ich dort mein Glück.

Gruss Thomas

Zurück