• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD MW2 + Steam ?

loser126

NPC
HI

ich habe hier in einem thread gelesen dass das spiel und der Steam die selbe sprache haben müssen und dass wenn ich eine uncut version aus Uk hole der steam versucht das ganze game nochmal runterzuladen..stimmt das?

thx

Ich bin mal gespannt, wie die Situation aussieht, wenn man Steam (wie ich es immer habe) auf "English" gestellt hat und MW2 bei Steam kauft/installiert.
Sobald der elend langsame Download (seit 25 Minuten lädt das Teil und ist bei 55% mit 1.5-3.5MB/sek.) fertig ist, melde ich das Ergebnis....

Stimmt aber stell einfach vorher Steam auf englisch um.
So stimmt das aber nicht. Mein Steam war immer auf deutsch und ich hab mir die UK uncut gekauft. Das installieren ging ohne probleme am Releasetag. Mein Steam hat sich automatisch auf englisch umgestellt.
Es gab keine Probleme und das spiel wurde nicht nochmal runtergeladen.

So, nach einem langen Spaziergang (Frau und Kind wollen ja auch Zeit) habe ich MW2 nun bis zu der Mission mit dem Burger Laden gespielt. Die berüchtigte Flughafen-Mission läuft, wie jede andere trotz "englischem Steam" komplett in Deutsch. Erschießt man einen Zivilisten, muss man die Mission von Neuem beginnen.
Meiner Meinung nach ist´s ok. Die Mission ist auch ohne dieses "Feature" sehr beklemmend, man kann sie übrigens erfolgreich beenden ohne auch nur einen einzigen Gegner selbst anzuschießen oder gar zu töten.

Zurück