CoD MW2 Screen capture

Zavo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wie der Titel hoffentlich schon sagt bin ich gerade dabei paaar videos von CoD zusammen zu schneiden.
Naja das ist jetzt aber auch schon das Problem.

Zuerst ma mei PC:

AMD Athlon 64 @ 2x3,1GHz
GTX 260 von Nvidia
Ein schrottMB von ASRock : N68-S
4GB Ram DDR2

Soweit dazu. Mein Bildschirm hat eine "Standardauflösung" von 1600 x 1050. Wenn ich jetzt aber z.B.: mit Fraps oder WeGame(nicht so bekannt aber ähnlich wie Fraps) anfange Videos aufzunehmen fängt das Spiel derbst an zu laggen.

Ich weiß, die erste Antwort wird sein: " Neuer PC. Oder PC aufrüsten" aber vl hat i-wie paar Tipps um halbwegs gute videos zu erhalten.

Danke schon ma
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
MIt geringerer Auflösung und Einstellung spielen - ein Video in HQ und in DER AUflösung wird ohnehin sehr groß, willst Du so was großes dann wirklich hochladen?

Des weiteren kannst Du auch nur bei Fraps einstellen, dass es zB mit nur halber Auflösung aufnehmen soll, und mehr als 25 FPS sind eh nicht sinnvoll für ein Video.

Was Du auch noch machen kannst: als Speicherort eine andere FESTPLATTE aussuchen als die, wo MW2 drauf ist - falls Du mehr als eine Festplatte hast.
 
TE
Z

Zavo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke dir...das mit halber auflösung aufnehmen wusst ich noch gar nicht.
Ich probiers gleich ma aus. das mit der 2. Festplatte ist sicher auch keine schlechte idee.

Thx
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, ich MEINE man kann Fraps so einstellen. Musst mal nachsehen.
 
Oben Unten