• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD-MW2 Problem MP

Lade die die Datei "Patch_MP.FF" bei dem von Sturm 18 geposteten Link runter und ersetze damit deine vorhandene Datei.

Link von Sturm 18:
http://hellcommando.spacequadrat.de/index.php


Pfad (Abweichungen möglich)
C:\Programme/Steam/SteamApps/Common/MW2/Zone/German





Ich hatte das Problem auch, nur ein manuelles ersetzen der Datei hat Erfolg!

Zur Ursache:

Das Problem besteht seit dem Patch auf Version 1.0.174, aber nicht bei allen Usern.
Meinen Beobachtungen zufolge kommt das Problem wenn jemand eine ausländische Version hat und dann die Sprache umstellt so dass Steam die Sprachdaten runterlädt (bei mir: englische Version gekauft, Sprache auf Deutsch umgestellt, seit 174 kommt die Fehlermeldung: Parch.MP.FF is different from Server).


Ich hoffe ich konnte helfen.


P.S Das ein Programm mit Autoupdate das Spiel in einen nicht spielbaren zustand versetzt ist unter aller Sau!
Ein "normaler" User der nicht in Foren nach Lösungen sucht/kann ist nicht mehr in der Lage MW2 zu spielen!

Skandal!

:finger2: Steam
 
zombiefresser, ich denke das ich die englische Datei heute noch auf der HP uppen werde.

exituskiller, auf der HP steht eine Anleitung! Du sollst die datei nicht öffnen sondern nur in den beschriebenen Ordner verschieben und ersätzen... Spiel Starten und los gehts..
 
liegt wahrscheinlich daran das der host nicht die patch version hat aber das is eigentlich unwahrscheinlich weil er dich ja dann auf einen server hauen müsste mit nem host der die selbe version hat aber das game is eh komisch im mp
 
danke für die hilfe an peter, es hat geholfen. aber ist ein starkes stück von seiten der liebern vertreiber :finger2:
 
hallo zusammen ich habe selber ein problem... ich habe mir cod6 gekauft und es hat auch die ersten tage funktioniert . nun hatte sich mein pc ingame augehangen und ich musste ihn herunterfahren. wenn ich nun cod6 starten will steht dort ''steam has found a problem with your local gamesfile'' könnt ihr mir irgend wie helfen ?? schonmal danke

mfg
 
Zurück