• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD MW2 Online Kaufen?

loser126

NPC
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HI

ich hab 3 fragen 1: Ich will mir die COD MW2 [uNCUT] online kaufen bei amazon hab ich mir gedacht...nun da ich noch nie online geschoppt habe wollte ich fragen wenn da steht bei amazon dass Amazon der anbieter ist und das speil verkäuft kann ich davon ausgehen das ich das 100% bekomme? und wie ist es mit den anderen sind das alles klein/groß unternehmen wo man sicher sein kann das man die Ware zu 100% bekommt.

2: Wenn ich die UNCUT-Version hole ist sie ja auf englisch...ist mir vom spielen her egal aber kann ich dann auch auf jeden server connecten den ich will?


3: Und stimmt dass das man einen stream anmelden muss um es zu speiln


thx ^^ :)
 
Da Kann ich dir fast nur bei Farge 1 helfen, da ich selbst das Spiel nicht hab.

Amazon selbst ist keine Seite wo mans dann bestellt, und es dann von irgent einem Anbieter kommt.
DIe haben das schon alles selbst in ihren "Lagern".
Ich habe schon sehr oft Dinge dort bestellt, meistens Spiele.
Die waren alle in top zustand, kommen in einem Karton bei dir an.
Hatte nie Probleme, alles innerhalb von 3 Tagen spätestens da, und das ins Ausland :)
und zu Frage 2:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Uncut/dp/B002Q75FFK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=software&qid=1259399410&sr=8-3
bei Information zum Spiel steht:
Sprache: English
 
und zu Sprache : Englisch das hab ich schon gesehn..wollte nur wissen ob man dann auch auf allen servern spieln kann oder nicht =)

thx hast geholfen^^
 
das mit den servern hat ja nix mit sprache zu tun und vom ping her kommt es ja eigentlich nur auf deinen standort an. Und ja du brauchst einen Steam-Account
 
Zurück