• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cod multiplayer

manuvenom

Anwärter/in
hallo alle zusammen,

ich wollte mir cod oder cod2 zulegen. lohnt sich der kauf noch? es geht mir eigentlich nur um den multiplayer modus.

manuvenom am 12.10.2008 14:30 schrieb:
hallo alle zusammen,

ich wollte mir cod oder cod2 zulegen. lohnt sich der kauf noch? es geht mir eigentlich nur um den multiplayer modus.

Wenn du das Setting magst, dann lohnt sich ein Kauf meiner Meinung nach schon noch.
Server gibt es ja nach wie vor genug - wobei ich denke, dass es für CoD 2 jedoch mehr sind als für CoD Classic.

Wenn du eher auf moderne Waffen stehst, dann könnte man ganz klar CoD 4 empfehlen.
Ne andere Alternative wäre es, auf CoD World at War zu warten, welches ja Anfangs / Mitte November erscheinen wird.

golani79 am 12.10.2008 15:57 schrieb:
manuvenom am 12.10.2008 14:30 schrieb:
hallo alle zusammen,

Wenn du das Setting magst, dann lohnt sich ein Kauf meiner Meinung nach schon noch.
Server gibt es ja nach wie vor genug - wobei ich denke, dass es für CoD 2 jedoch mehr sind als für CoD Classic.

Wenn du eher auf moderne Waffen stehst, dann könnte man ganz klar CoD 4 empfehlen.
Ne andere Alternative wäre es, auf CoD World at War zu warten, welches ja Anfangs / Mitte November erscheinen wird.
cod5 kauf ich mir auf jeden fall. cod4 ist mir eigentlich zu teuer, da cod5 im nov.erscheint. wenn es genug server gibt wäre das eine möglichkeit die zeit bis cod5 zu überbrücken. ist cod2 vergleichbar mit day of defeat source?

Inwieweit CoD 2 mit Day of Defeat vergleichbar ist, kann ich dir leider nicht sagen - habe den Titel nicht gespielt.

Aber du kannst dir ja mal hier die SP Demo von CoD 2 runterladen.
Vielleicht kannst du dir da nen kleinen Einblick verschaffen.

http://www.gamershell.com/download_10902.shtml

also ich find zwischen dod und cod sind schon erhebliche unterschiede

zum einen selbstverständlich der singleplayer, der is in cod toll und in dod imho nicht vorhanden

dann das gameplay. das is in dod eher an cs angelegt und in cod schon eher "wirklichkeitsnahe"

online gespielt hab ich bisher leider nur dod, wobei ich da zu gute hatlen muss, dass es echt viele und gute (besetzte) server gibt.

zum überbrücken sollten beide titel aber reichen :)

Gruss

Dixi

THEDiximaster am 13.10.2008 23:52 schrieb:
also ich find zwischen dod und cod sind schon erhebliche unterschiede

zum einen selbstverständlich der singleplayer, der is in cod toll und in dod imho nicht vorhanden

dann das gameplay. das is in dod eher an cs angelegt und in cod schon eher "wirklichkeitsnahe"

online gespielt hab ich bisher leider nur dod, wobei ich da zu gute hatlen muss, dass es echt viele und gute (besetzte) server gibt.

zum überbrücken sollten beide titel aber reichen :)

Gruss

Dixi
hab mir cod2 gekauft. bekomme beim versuch zu starten immer eine meldung, dass ich die dvd einlegen soll.

manuvenom am 15.10.2008 15:15 schrieb:
hab mir cod2 gekauft. bekomme beim versuch zu starten immer eine meldung, dass ich die dvd einlegen soll.

Ich nehme an du hast die dvd aber eingelgt oder?^^

nein, aber ernsthaft.

hast du vielleicht deinen laufwerksbuchstaben nach der installation verändert?

THEDiximaster am 15.10.2008 23:42 schrieb:
manuvenom am 15.10.2008 15:15 schrieb:

Ich nehme an du hast die dvd aber eingelgt oder?^^

nein, aber ernsthaft.

hast du vielleicht deinen laufwerksbuchstaben nach der installation verändert?
nö, verändert hab ich gar nichts. hab´s meinem kumpel auch mitgebracht für online zu spielen. bei ihm funktioniert´s auch nicht. :confused:

Hast du irgendwelche virtuellen Laufwerke oder spezielle Brennprogramme installiert?

Vielleicht macht ja der Kopierschutz Macken?

Zurück