• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

Aber nur morgen am 17.05.2011.
Es handelt sich dabei anscheinend um eine Sonderaktion. 
 
AW: COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

en freund hat mir grad eins gekauft, hat aber irgendwas von "sieht aus wie ne lightversion" gebrabbelt... mit ohne handbuch oder so... morgen weis ich mehr...
 
AW: COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

Handbuch? :B
Bei CoD? :B

Ich musste grad laut lachen ... :-D

Jedenfalls hat Saturn hier in Berlin wirklich aggressiv Werbung dafür geschalten, imo läufts auf fast jedem Radiosender ( vorhin auf StarFM gehört ).

Übrigens reden wir hier von von PC Version, falls jemand jetzt wg. seiner Konsole losrennen will. ;)
 
AW: COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

Handbuch? :B
Bei CoD? :B

Ich musste grad laut lachen ... :-D
:B Das gute, alte Handbuch ist tatsächlich aus der Mode gekommen, bzw. wird (wenn überhaupt) durch nervige Textdateien ersetzt. Ein schönes, fingerdickes Nachschlagewerk, in dem man Infos zu jedem Furz findet, ist so selten wie der Anspruch bei CoD. Spontan würde mir nur die Anno-Serie einfallen, die solche Handbücherhefte noch regelmäßig liefert. :|
 
AW: COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

Wir leben halt im Zeitalter des Ingame-Tutorials und des intuitiven Gameplays. ^^

Also ich hatte schon seit etlichen Jahren kein Spiel mehr, wo ich ohne Handbuch nicht ausgekommen wäre.

Echte Männer lesen eh keine Handbücher. :)


EDIT:
Wenn es bei Staurn mal das Angebot gibt, dass jeder der sich COD BO schenken lässt noch 10 Euronen oben drauf bekommt, dann würde ich das Spiel auch nehmen.^^
 
AW: COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

jo, habs vor mir liegen, ist sogar noch der alte aufkleber mit 49.99 drauf... war also wirklich günstig.
 
AW: COD BO morgen in jedem Saturn in Berlin für 19€ (nur am 17.05.11)

jo, habs vor mir liegen, ist sogar noch der alte aufkleber mit 49.99 drauf... war also wirklich günstig.
boah, das war ja schneller durchgespielt als gekauft... aber: aktion, etwas spannung, krude storry, schlauchartige level... COD halt ^^
 
Zurück