• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Black Ops 3 PC - Abstürze, Freezes, Arbeitsspeicher voll - Probleme und Fehler

Ist ja ne FRECHHEIT.Habe 30 Euro bezahlt und das Spiel geht nicht.
Werde es allen sagen das sie KEIN Spiel bei Steam kaufen sollen.
Dann kann ich mein Geld besser woanders für gebrauchen.
Werde es Überall Rumerzählen das Steam dinge Verkauft die nicht Laufen.
Werde es mal bei der Verbraucherzentrale melden,das man für was
Bezahlt und man bekommt ein Spiel was nicht geht.
Habe 30 Euro für Daten ausgegeben die nicht nicht nutzen kann.
Bin VOLL ANGEPISST.

Bei mir auch ... gtx 970 und i 5 3.1 ghz, nix geht, sogar auf minimum lagt es und hackt es.

Da muss man sich doch mal fragen, wie ist der Test zustande gekommen wenn so gut wie niemand es wirklich flüssig gut spielen kann?

Da muss man sich doch mal fragen, wie ist der Test zustande gekommen wenn so gut wie niemand es wirklich flüssig gut spielen kann?

Vermutlich wurde auf Konsole getestet. Wie PC-Spieler sind einfach hinten drann ... siehe Batman release

Bei mir läuft COD BO III auf hoch (bis auf vereinzelte Ruckler in der Introvideosequenz zur ersten Mission) bislang problemlos. FPS hab ich nicht gezählt aber für mich ist es ausreichend und ruckelfrei. Hab auch nur 8 GB RAM verbaut, eine AMD R9 290 mit 4 GB und einen AMD Phenom II X6 1090T mit 3,2 GHZ. Also eher so ein Low-Midlevelsystem gesamt gesehen. Bin gerade bei Mission 2.

Vielleicht habe ich bei meinem System (im Gegensatz zu Arkham Knight und Unity) das Glück, daß es mit der Programmierung irgendwie harmoniert. Bei denen wo es das nicht der Fall ist ist es natürlich ärgerlich. Und wenn ich davon betroffen wäre....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal hab ich das gefühl die können einfach nichts mehr auf dem pc programmieren weil die entwickler sich nur noch auf die konsolen konzentrieren.würd mal sagen die haben ihr pc handwerk verlernt.und das obwohl der pc um so vieles potenter ist als die konsolen.aber da sieht man mal wieder wie die raffgier die welt regiert

Und der PC hat millionen Konfiguration. Die Konsolen jeweils exakt eine.
Und auch für genau diese zwei Specs ist es für die Entwickler schon schwer genug.

Zurück