• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD Advanced Warfare 60 FPS lock einstellen?

nicolloxO

Gast
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
gibt es eine möglichkeit die FPS in AW auf 60 FPS zu locken? Ich meine nicht V-Sync sonder so eine FPS lock wie bei Black Ops II

PS: Ich spiele übrigends auf PC

mFG
 
Wüsst ich jetzt nicht, aber: wozu? Wenn der PC mehr als 60 schafft, dann ist das doch gut ^^
 
Aber das bringt doch nix - oder wird Deine zu heiß? ^^ Dann solltest Du eher dieses Problem angehen als die FPS zu begrenzen ;)
 
Einen FPS- Lock kannst du mit Tools z.B RadeonPro (AMD/nvidia) oder im Treiber von Nvidia selber einstellen. AMD wird erst mit dem nächsten Treiber FPS variabel begrenzen können. Am besten lässt du so wie es ist, je höher die FPS, desto genauer fühlt sich die Maussteuerung an ( bei vielen Spielen, besonders bei BF).

Bei RadeonPro übrigens findest du die Einstellung unter der Reiterkarte "Tweaks". Dort ein Haken bei "Dynamic Framerate Control" (Dynamische Framerate Kontrolle) setzen und den enstsprechenden Wert festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück