CoD Advanced Warfare 60 FPS lock einstellen?

nicolloxO

Guest
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
gibt es eine möglichkeit die FPS in AW auf 60 FPS zu locken? Ich meine nicht V-Sync sonder so eine FPS lock wie bei Black Ops II

PS: Ich spiele übrigends auf PC

mFG
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
Wüsst ich jetzt nicht, aber: wozu? Wenn der PC mehr als 60 schafft, dann ist das doch gut ^^
 
TE
N

nicolloxO

Guest
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Damit ich meine Graka nicht mehr arbeiten lasse als sie nötig hat ^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
Aber das bringt doch nix - oder wird Deine zu heiß? ^^ Dann solltest Du eher dieses Problem angehen als die FPS zu begrenzen ;)
 

AdmiralZorn

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
8
Einen FPS- Lock kannst du mit Tools z.B RadeonPro (AMD/nvidia) oder im Treiber von Nvidia selber einstellen. AMD wird erst mit dem nächsten Treiber FPS variabel begrenzen können. Am besten lässt du so wie es ist, je höher die FPS, desto genauer fühlt sich die Maussteuerung an ( bei vielen Spielen, besonders bei BF).

Bei RadeonPro übrigens findest du die Einstellung unter der Reiterkarte "Tweaks". Dort ein Haken bei "Dynamic Framerate Control" (Dynamische Framerate Kontrolle) setzen und den enstsprechenden Wert festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten