• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cod 6 - wann den nu?

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,

ich bin etwas verwirrt. Es heißt doch man muss Cod 6 über Steam aktivieren. so. Das spiel erscheint doch am 10 November, also morgen, wenn ich alles richtig verstanden habe. Bei Steam steht aber das das Spiel erst am 12. November freigeschaltet wird??? Wie bitte darf ich denn das verstehen, alle Welt rennt in denLladen oder bekommt das Spiel per Post, und dann müssen alle 2 Tage warten um es spielen zu können?

Das ist eben ein Nachteil bei diesen "Aktivierungsspielen". Es gibt da einen offiziellen Release-Termin und da kann man das Spiel auch erst freischalten. So ein Spiel also früher zu haben bringt leider gar nichts.

Edit Achja und zu cod 6. Wie ich in einem Forum gelesen hab, soll das angeblich ab 1 Uhr heute Nacht gehen.

ah wow erst lesen dann neues Thema eröffnen - damit ist meine Frage natürlich beantwortet :)

Woher weiß man sowas? (ab 1 Uhr heute Nacht)

mensch leute :-D das hab ich doch alles gemacht, ich war mir nur eben nich sicher weil steam 12. schreibt und offiziell der 10. angekündigt ist!

Könntest du dich bitte auf einen Post beschränken und beim Thema bleiben? Danke

Das heißt also ich kanns mir morgen kaufen und auch sofort los zocken? Der Singelplayer würde mir fürs erste sogar reichen^^

geht. ab jetzt ist es nur ne frage der zeit bis es eine scene group gecracked hat, leider

passt dann kann ich beruhigt ins bett gehen und morgen früh dem postboten braf die türe aufmachen.

Hallo
Heute ist der 10.11. und ich habe mir COD 6 zugelegt. Die Aktivierung über STeam funktioniert aber leider nicht, da das Spiel angeblich noch nicht verfügbar ist.
Freischaltung doch erst ab dem 12.11.?? oder mache ich was falsch?????
;( ;( ;( ;(

ich kann immer noch nicht installieren. Steam will mir einen Vorabdownload anbieten (20% in 6 Stunden !).
Kann mir jmd eine Hilfe geben? Auf inhaltslose Kommentare verzichte ich gerne :)
Sooonn sch.... Finde auch keine weiteren Meldungen, das irgendetwas gnerell nicht funktioniert. Bin ich der Depp??

Was für ne Version habt ihr denn?
Also meine UK-Version hab ich gestern früh (10.11) um 6 uhr morgens vor der arbeit installiert und ein paar runden online gezockt. Auch gestern abend ging es ohne probleme und hat mega fun gemacht.
Kann sein dass es in Dtl. erst ab morgen geht.
Aber ich hab meines am letzten Freitag bekommen und konnte es nicht installieren weil immer die meldung kam dass mein Aktivierungs code falsch ist. Nach einem Anruf bei der Hotline hat man mir gesagt dass es bei Steam so eingestellt ist dass es nicht vor dem Release installiert werden kann. Und dies sei am dienstag.
Sprich gestern Ich hatte keine Probleme.

Zurück