• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD 6 Achievements Übersicht?

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
COD 6 Achievements Übersicht?

Hi Leute,

man kann ja im Singleplayer angeblich 50 Steam-Achievements freispielen. Klingt prima.

Jetzt frage ich mich nach dem 5. Spielabschnitt und dem einen oder anderen Achievement-Hinweis aber langsam, wo ich da mal eine Übersicht finde welche mir noch fehlen bzw. welche ich bereits freigeschaltet habe

Bei Left 4 Dead ging das aus dem Spiel heraus

bei COD 6 werde ich leider nicht fündig

Danke für einen Hinweis

AW: COD 6 Achievments Übersicht?

Innerhalb deines Steamprofils lassen sich die Achievements einsehen. In der Auflistung deiner Spiele einfach bei COD 6 auf den Stats-Button drücken.
Auf den Browser kannst du auch aus dem Spiel heraus darauf zugreifen, standardmässig ist dafür die Tastenkombination SHIFT+TAB zuständig. (Wie bei den meissten anderen Steamspielen auch)

Danke für deine Hilfe, aber ich finde dort keinen "Stats" Button bei COD 6

muss ich da in STEAM irgendwo noch was aktivieren ?

Hm, eigentlich nicht.
Wenn Steam gestartet ist, den Reiter Community anklicken, dann auf "View my Profile" (habs auf englisch laufen).
Dort müssten dann am rechten Rand deine Steamspiele aufgelistet sein.
Ich hab da zwei Einträge für COD 6, unter dem für den Einzelspieler auf "View Stats" klicken.

Ich kann mich nicht erinnern, dafür irgendwas extra hätte aktivieren zu müssen.

Viel Spass!

Hm, eigentlich nicht.
Wenn Steam gestartet ist, den Reiter Community anklicken, dann auf "View my Profile" (habs auf englisch laufen).
Dort müssten dann am rechten Rand deine Steamspiele aufgelistet sein.
Ich hab da zwei Einträge für COD 6, unter dem für den Einzelspieler auf "View Stats" klicken.

Ich kann mich nicht erinnern, dafür irgendwas extra hätte aktivieren zu müssen.

Viel Spass!
das ist etwas versteckt, mamn muss bei "community" sein profil aufrufen, dann rechts, wo auch auch steht, wie lange du schon bei single und multiplayer gespielt hast. da steht neben dem singleplayer-icon dann "Satistik". da findest du das.

ist aber nicht sehr vielsagend, da steht zB "Zurpck im Sattel - Helfen Sie, die feindliche MIliz auszubilden" => da muss man erstmal drauf kommen, dass damit einfach nur deine schiessübung am anfang des spiels gemeint ist, wo halt ein paar iraki oder so zuschauen... und wie man dann VORher wissen soll, was man für eine der errungenschaften tun muss, ist auch undurchsichtig, wenn es nicht grad eindeutige dinge wie "erreichen sie 10 sterne im spezialeinsatz-modus" sind.

Zurück