• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Coach Carter

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Juergen-Froehlich am 07.04.2005 11:22 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Yo, den fand ich voll cool Mann!

Solche filme finde ich eigentlich häufig gut. Sehr gefallen hat mir auch der mit Michelle Pfeiffer wo Gangstas Paradise das Titellied war *g, Dangerous Minds hiess der glaub ich.

Ach ja Coach Carter *g, doch, fand ich unterhaltsam, ich mag den Schauspieler.
 
hi leuts

ich hab coach carter am dienstag gesehen und ja er war gut. aber irgendwo kommt bei mir wieder dieses "drill instructor" an, wenn ich sowas sehe.
und da gibt es dann auch noch einige mehr von dieser sorte. und deswegen muß ich auch schon wieder sagen, das die story irgendwo alt ist. (ja ich weiß, wo ist sie das nicht. ;) ) eine schule und aufmümpfige jungendliche....immer diese bösen jungendlichen. ;)
also von mir würde ich sagen, er war sehenswert. er hatte auch eine gute besetzung.
alles in allem:
6/10 drei punkte würfen
 
Die Story wirkt wie teilweise irgendwo schonmal gesehen, aber trotzdem ist es recht unterhaltsam vor allem wegen den ziemlich coolen Basketballszenen.
Zwischendurch wird es teilweise etwas "dramatisch" aber sonst ganz nett. Wer auf Basketball steht kann ihn sich angucken.
 
Nur so 'ne Anmerkung: Er basiert auf einer wahren Begebenheit *g
 
Zurück