• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Clueless Gamer: YouTube-Rubrik mit Conan O'Brien wird zur Show

Hoffentlich kann man dann auch die ganzen folgen hier sehen, die Sendungen auf Youtube sind großartig!

Bezweifle, dass die Serie ohne Conan funzt.
Top Gear gibts auch nur da eine Team (zumindest in meinen Augen).

Auch die Idee, eine Serie daraus zu machen finde ich nicht so toll.
Das bedeutet, dass man eine Folge machen muss. Egal obs was passendes gibt oder nicht.

Genau, eben wegen dem schlagfertigen, eigensinnigen und gagreichen Conan O'Brian hat es funktioniert. Wenn man Conan so einfach ersetzen könnte, bräuchte man ihn auch nicht in seiner Late-Night-Show ...

Richtig gut wird das eigentlich nur durch den Charakter. Ich hoffe das wird nicht so wie die "Elders React"-Videos, die nur am Anfang und vereinzelt interessant sind, und größtenteils einfach nur Bemerkungen von irgendwelchen älteren Leuten sind, denen das alles gar nicht wirklich fremd ist, auch wenn es nicht ihr "Metier" ist, also da gar nicht dieser Wert des Konzepts vorhanden ist, dass völlig fremde Generationen aufeinander treffen (ähnlich einer "Zeitreise"). (Ganz abgesehen von den viel gewöhlicheren "React"-Videos.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück