• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!! Click and buy und Steam man weiss nicht wer dümmer ist !!!

-Selmak-

NPC
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
!!! Click and buy und Steam man weiss nicht wer dümmer ist !!!

Hallo mal an alle ,

ich suche um Rat und zwar ist mir das so passiert.Letztes jahr im November konnte Click and Buy die Summe für 2x Deadrising nicht abbuchen ok alle ok meine Schuld war nichts auf dem einen Konto oben.Also dann bekam ich eine Mahnung auch kein Problem habe es am 2. November einbezahlt.OK jetzt kommts mir wurde der Steam Account deaktiviert obwohl ich die summe bezahlt habe und Click and buy hat auf meine Mails immer gleich reagiert ,, Es wurde an ein Inkasso Justitia Unternehmen weitergeleitet bitte rufen sie dort an und begleichen sie alles,, so dann hab ich am 12 Dezember nur noch die Inkassogebühr bezahlt.Ich habe also alle Belege bei mir und es ist auch alles bezahlt sagen die auch selber aber click and buy meint immer das ist ein Systemverfahren und die warten auf ne File vom Inkasso.Hab kürzlich mit dem Inkasso telefoniert und die sagten die werden es sofort erledigen.Natürlich reagiert Steam solange nicht bis die es von Click and Buy bestätigt bekommen und das dauert bis jetzt noch.Das ist eine Frechheit mein ganzer Steam Account ist gesperrt wo 70 Spiele zu je 50 Euro darauf sind nur wegen deren Dummheit.Am Anfang war es ja mein Fehler,aber ich habe alles bezahlt und warte schon 5 Monate einen größeren Witz habe ich noch nie erlebt.

Ist das jemanden auch passiert ?Wird das noch jahre dauern?Wäre mal nett wenn das PC-Games Publik macht die Leute sollten davon infomiert werden.

Auf Cklick and Buy s...... ich hätte von Anfang eine meine Mastercard benutzen sollen.
 
AW: !!! Click and buy und Steam man weiss nicht wer dümmer ist !!!

Sicher dass deren Dummheit Schuld an der Misere ist? Ich hab irgendwas gelesen von wegen "Konto nicht gedeckt"... "hätte ich doch [...] Mastercard..." ... :B

Ich an deiner Stelle mit einem Steam-Account im Wert von angeblich mindestens 3500 Euro hätte schon längst ein Steam Support-Ticket offen und würde parallel zu Inkasso/bla mit dem Steam-Support direkt kommunizieren. Da du ja alle Belege hast setze demjenigen der Schuld an der Verzögerung hat eine Frist zur Erledigung (14 Tage). Wenn bis dahin nichts passiert solltest du über einen Anwalt nachdenken.
 
AW: !!! Click and buy und Steam man weiss nicht wer dümmer ist !!!

das ist es ja ich habs bei steam versucht die sagen immer das selbe solange sie nicht die bestätigung von click and buy haben bleibt acc deaktiviert und click and buy sagt die brauchen die file vom inkasso lol und mit dem inkasso hab ich auch telefoniert die sagen die habens erledigt.man hört leider immer das selbe.anwalt das hab ich mir auch schon überlegt
 
AW: !!! Click and buy und Steam man weiss nicht wer dümmer ist !!!

und mit dem inkasso hab ich auch telefoniert die sagen die habens erledigt.
Gut, dann beim Inkasso anrufen und dir das "File" zukommen lassen. Anschließend selber dafür sorgen dass das Teil zu Click & Buy kommt. Dumm gelaufen bei dir und 5 Monate is ne lange Zeit.
 
Zurück