Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute könnt ihr mir sagen was die vor und nachteile von Clawhammer und Newcastle auf nem 754er Bord sind ich verstehe nicht ganz den Unterschied, liegt der in der Leistung in der PCGH finde ich keine Vergleiche !!!
Hallo leute könnt ihr mir sagen was die vor und nachteile von Clawhammer und Newcastle auf nem 754er Bord sind ich verstehe nicht ganz den Unterschied, liegt der in der Leistung in der PCGH finde ich keine Vergleiche !!!
der clawhammer hat 1mb 2nd lvl cache und ist dabei in rechenintensiven anwendungen fixer als der newcastle, der ledigl. nur 512kb 2nd lvl cache besitzt. da amd nicht dumm ist und sie ein werbewirksamen effekt für ihre fx reihe brauchen, bieten sie den amd64 für sockel939 generell nur mit 512kb an. damit sich ihr amd-fx besser verkauft.
ich für meinen teil besitze einen 3200+ clawhammer und bin auch recht zufrieden damit, schlägt einen sockel939 3500+ und kommt 'fast' an den 3800+ ran.
ich für meinen teil besitze einen 3200+ clawhammer und bin auch recht zufrieden damit, schlägt einen sockel939 3500+ und kommt 'fast' an den 3800+ ran.
Also, das bezweifle ich jetz mal sehr stark, dass ein 3200+ Clawhammer einen 3500+ Newcastle schlägt...
Vielleicht in ein paar Andwendungen, aber sonst müsste der 3500+ immer die Nase vorn haben...
Der Newcastle hat übrigens 200 Mhz mehr Takt als ein Clawhammer