• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clanneugründung "Clanprojekt"

Clanneugründung "Clanprojekt"

Hallo ihr clanlosen Gamer da draußen in den Weiten des Webs,

ein Kumpel und ich betreiben momentan das "Clanprojekt", ein Projekt zur Gründung eines Multigamingclans.

Wir wollen einen neuen Clan gründen, trainieren und dann in diversen Ligen (z.B. ESL, GIGA Liga, etc .) teilnehmen.
Dazu braucht es aber mehr Mitglieder als nur wir beide, deshalb hier der Aufruf an alle clanlosen Gamer, schaut doch mal auf unserer "provisorischen Anmeldehomepage" vorbei, informiert euch und macht evtl. mit.

Hier der Link zur genaueren Beschreibung des Projekts:
KLICK!

MfG
barking_mad

AW: Clanneugründung "Clanprojekt"

BarkingMad am 30.04.2006 11:14 schrieb:

ein Kumpel und ich betreiben momentan das "Clanprojekt", ein Projekt zur Gründung eines Multigamingclans.

Wir wollen einen neuen Clan gründen, trainieren und dann in diversen Ligen (z.B. ESL, GIGA Liga, etc .) teilnehmen.
Dazu braucht es aber mehr Mitglieder als nur wir beide, deshalb hier der Aufruf an alle clanlosen Gamer, schaut doch mal auf unserer "provisorischen Anmeldehomepage" vorbei, informiert euch und macht evtl. mit.

KLICK!

MfG
barking_mad

Ich denke mal nicht, dass da einer bei euch mitmacht, solang ihr da einen Monatsbeitrag verlangt. Gibt ja schließlich 100.000te andere Clans die schon ein Team haben, eine HP, Server und in einer Liga aktiv sind. Und das auch noch KOSTENLOS!
Mein Tipp: Bastelt doch erstmal ne HP zusammen und sucht euch Member. Aber nix verlangen. Gameserver und so braucht man nicht unbedingt. Voiceserver gibts Puplic da kann man meist auch seinen eigenen Channel auf machen mit PW. Dann zockt bissl Liga. Aber für den Anfang nur ein Spiel. Sonst werdet ihr leicht überfordert sein. Wenn ihr dann mal Member habt die gut sind und denen es bei euch gefällt, dann könnt ihr euch ja mal nen Server mieten und die anfallenden Kosten teilen. ;)

Sam-Fisher am 02.05.2006 17:26 schrieb:
BarkingMad am 30.04.2006 11:14 schrieb:

KLICK!

MfG
barking_mad

Ich denke mal nicht, dass da einer bei euch mitmacht, solang ihr da einen Monatsbeitrag verlangt. Gibt ja schließlich 100.000te andere Clans die schon ein Team haben, eine HP, Server und in einer Liga aktiv sind. Und das auch noch KOSTENLOS!
Mein Tipp: Bastelt doch erstmal ne HP zusammen und sucht euch Member. Aber nix verlangen. Gameserver und so braucht man nicht unbedingt. Voiceserver gibts Puplic da kann man meist auch seinen eigenen Channel auf machen mit PW. Dann zockt bissl Liga. Aber für den Anfang nur ein Spiel. Sonst werdet ihr leicht überfordert sein. Wenn ihr dann mal Member habt die gut sind und denen es bei euch gefällt, dann könnt ihr euch ja mal nen Server mieten und die anfallenden Kosten teilen. ;)
seh ich genauso!
bastelt euch mal ne HP dann sucht fleißig Member (aber kostenlos!!!! sonst werdet ihr keine bekommen). Könn ja auch erstmal einen eigenen TS server aufmachen. Wenn ihr dann genügend Member habt, könn ihr in die Ligen. Dann könnt ihr bei anderen Clans ja auch mal fragen, ob ihr ein Spiel auf ihrem Root Server laufen lassn dürft, und ein kleines wenig bdafür bezahlt! ;)
Dann wird das schon was =)

Also, ich hab jetzt net geschaut welche Games ihr spielt, hab den Menüpunkt nicht gefunden, aber ihr solltet einiger maßen gut spielen, solltet halt irgendwie was vorweißen!
Mein CSS Clan hat auch Beteiligung, und wir haben viel anfragen!
Mit 3 Euro durfte es kein Problem sein Member zu finden!

Zurück