• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clanmember

Srikeboy

NPC
Hi also keine ahnung, ob man heir werbung für seinen clan machen darf aber is ja schließlich für pc zocker das forum^^
also mein clan sucht member. der skill sollte mindestens mittel sein für die, die interesse haben. also wer interesse hat bitte hier melden^^
xfire: creeper145
oder icq: 261-373-736

bis dann...^^

Srikeboy am 27.03.2006 16:26 schrieb:
Hi also keine ahnung, ob man heir werbung für seinen clan machen darf aber is ja schließlich für pc zocker das forum^^
also mein css-clan (H.F.S. =Horror Freak Soldeirs) sucht member. der skill sollte mindestens mittel sein für die, die interesse haben. also wer interesse hat bitte hier melden^^

bis dann...^^

Srikeboy am 27.03.2006 16:26 schrieb:
also mein clan sucht member. der skill sollte mindestens mittel sein für die, die interesse haben. also wer interesse hat bitte hier melden^^

bis dann...^^

wenn dann ins andere forum
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=board&bid=1078

ansonsten solltest du doch schon hinschreiben um welches spiel es sich handelt und vllt ne homepage.

mfg schmanz

*räusper* :P jo sorry hab mich vertippt beim zweiten post wolltees eigentlich nur ändern (den ersten post) die homepage is www.hfs-clan.dl.am wie gesagt wer interesse hat zu uns zu kommen kann sich melden icq und xfire sind ja oben noch angegeben =)

Zurück