• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clangründung für MMORPG

Clangründung für MMORPG

Ich suche Gamer oder auch ganze Clans die sich an dem mmorphg-game „Neocron“ versuchen wollen
Gerne würde ich einen Clan gründen mit nur „alten Knochen“ so wie ich einer bin ^^

Das Game ist einzigartig. Ich kenne keins das nur annähernd die spezielle Atmospäre und die Möglichkeiten bietet wie dieses

Es bietet für jeden was.
Krieg:
Echtzeit-Kämpfe wie in Egoshootern anstelle des in MMORPGs üblichen und eher langweiligen "Klicken & Warten" Kampfsystems!
Mit dem Ziel die Kontrolle über einige der vielen Vorposten in den Wastelands zu gewinnen.

Handel:
Keine Kämpferseele? Untertütze deine Mitspieler indem du für sie Ausrüstung erforschst, baust oder reparierst. Lerne überschüssiges Material auszuschlachten, Müll zu nützlicher Munition zu recyceln oder die Kunst der Implantierung.
Oder werde ein erfolgreicher Geschäftsman/frau und verkaufe deine Produkte auf dem freien Markt.

Politik:
Mach beim Krieg zwischen Neocron und Dome of York mit .Nehme als Politiker, Clan-Präsident oder Fraktionsvorsitzender an diplomatische Verhandlungen bei einer der zwölf kriegführenden Fraktionen teil . Verbünde dich mit den Revoluzern vom Twilight Guardian, den Technologisten der Fallen Angels, den Zuhältern und Dealern des Black Dragon und mehr.

Ich selbst bin ein alter Kindskopf und zogge das Game nun schon seit fast zwei Jahre
Besitze in diesr virtuellen Welt eine vermögende Firma ,die spontan einen 20 Member-Clan ausstatten und
Supporten könnte.
Bin also der Ideale Partner für einen ganzen Online-Game-Clan der einen neuen Wirkungskreis sucht.

Der altersdurchschnitt scheint in Neocron recht hoch. Trotzdem möchte ich einen speziellen Clan gründen
Mit nur älteren Mitspielern. (ca. ab 25 Jahre)
Ich selbst bin 42.

Weitere informationen auf www.demokratischerneocronclan.de
Dort findet ihr informative links und ein Forum in dem ihr mir evtl. weitere Fragen stellen könnt.

AW: Clangründung für MMORPG

KeyserSandor am 21.06.2005 00:28 schrieb:
Das Game ist einzigartig. Ich kenne keins das nur annähernd die spezielle Atmospäre und die Möglichkeiten bietet wie dieses

Wahrscheinlich deshalb weil du/sie noch kein anderes Online-Game gespielt hast/haben :P

Ich glaube WoW wird nicht umsonst als das beste MMORPG bezeichnet und ich denke die Verkaufszahlen bestätigen dies...

Aber was solls. Viel Erfolg noch bei der Suche nach Membern.

Zurück