• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clan SOP (Spirits of Playas)

pcvolkan

NPC
Wir haben ein neues Counter Strike 1.6 Clan gegründet und wir benötigen noch ein paar Gamer. Oder Ihr wollt ein ClanWar gegen uns?

Dann kommt auf die Seite www.clansop.de.ki

Wir freuen uns schon! Also, machts gut und bis hoffentlich bald.

pcvolkan am 23.08.2005 13:48 schrieb:
Wir haben ein neues Counter Strike 1.6 Clan gegründet und wir benötigen noch ein paar Gamer. Oder Ihr wollt ein ClanWar gegen uns?

dafür gibts ein eigens Forum!

BuMu am 23.08.2005 13:49 schrieb:
pcvolkan am 23.08.2005 13:48 schrieb:

dafür gibts ein eigens Forum!

Ich glaub die Cos feiern die Nacht zuviel....^^ Aaaaaaaaufstehen! Früüüühstück *wecker läuten lass*

BuMu am 23.08.2005 14:02 schrieb:
Ich glaub die Cos feiern die Nacht zuviel....^^ Aaaaaaaaufstehen! Früüüühstück *wecker läuten lass*

Vielleicht solltest du nich auch immer die Links mitquoten oder deine eigenen Beiträge beantworten :rolleyes: (es gibt sowas wie "bearbeiten")

Das wollte ich schon immer mal sagen :-D

ExBartZ

ExBartZ am 23.08.2005 14:06 schrieb:
BuMu am 23.08.2005 14:02 schrieb:

Vielleicht solltest du nich auch immer die Links mitquoten oder deine eigenen Beiträge beantworten :rolleyes: (es gibt sowas wie "bearbeiten")

Das wollte ich schon immer mal sagen :-D

ExBartZ

Da bekommt man immer so ein gefühl als wäre man wichtig...i know :finger:

edit: ups stimmt hab den link gequotet....sorry! :S

Zurück