• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Clan Mitglieder gesucht :) - LxKo -

XGreenXFire

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe PcGames Community :)

Ich möchte heute meinen Clan LxKo vorstellen .
Der Text ist vielleicht nicht der beste und vielleicht auch nicht gut geschrieben . Das liegt daran das ich erst 14 bin . Bitte denkt jetzt nicht gleich schlecht . Ich hoffe das macht hier nicht's aus das ein 14-Jähriger was über einen Clan postet . Ich respektiere euch also bitte respektiert auch mich.
Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit der Community . Danke

Gleich Vorweg : Der Clan ist ein "Kiddie" Clan . Da ich selbst erst 14,wie schon erwähnt, bin würde ich auch gerne andere so etwa in diesem Alter suchen . Bis 17 Jahre geht das also .

Der Clan LxKo baut auf sehr viel Takik aus und gutem Teamplay. Zu diesem gehört auch Respekt.Wir sollten uns respektieren und uns kennenlernen .
Wir haben eine eigene Facebook Gruppe wo jeder so ab und zu was posten sollte.Der Clan ist im Moment nur auf dem PC verfügbar . Auf der PS3 war er mal .
--------------------------------------------
CLANGESCHICHTE(Absolut NICHT notwendig zu lesen/Geschenisse auf der PS3)
Der Clan entstand vor vielleicht etwa 3 Jahren . Er war nicht's besonderes und hatte kaum Mitglieder . Doch vor einem Jahr hatten wir unseren Höhepunkt . Wir waren fast 20 Mitglieder und es war einfach super . Doch dann haben sich viele aufgelöst da es Streitigkeiten gab .Jetzt sind wir sehr wenige . Das Problem war niemand hat sich um den Clan gekümmert . Alle waren inaktiv . Und so beschloss ich den Cla für die PS3 zu schliessen .
Kurze Geschichte .
--------------------------------------------

Auf dem PC sind wir ein 3 Mann Team (NOCH da wir ihn erst ja eröffnet haben)

Anforderungen zum Beitreten :

1.
Wir spielen folgende Spiele :
Battlfield 3 , CoD , ArmA:II & Arma II : Operation Arrowhead,DayZ ,Left 4 Dead 2 , Counter Strike: Source & G. Offensive,
Arma III Bald , Payday: The Heist

Wenn du eines dieser Spiele hast , ist Schritt 1 fertig .


Schritt 2 :

Wir wollen nicht unbedingt eine KD von dir wissen . Eher eine Erfahrung . MINDESTENS 1 Jahr Spiele Erfahrung mit Shooter .


Schritt 3 : Du bist 12 - 17 Jahre alt


Schritt 4 : Du bist kein "Flamer" Kiddie und besitzt ein ticken geistliche Reife . Das heisst : Du beleidigst nicht grundlos , Zettelst keinen Streit an , Provozierst auch nicht ANDERE Mitspieler im Public , Bist Freundlich .

Schritt 5 : Du hast so ziemlich alles geschafft . Als letzes schreibst du mir eine Private Nachricht hier auf PCGames .


Das Clanregelsystem wird in der Facebook Gruppe geschaffen . Alle sollen zu dieser Idee beitragen . Generell ist unser Clan eine "Demokratie" .


Ich hoffe der Beitrag war nicht allzuschlimm :)


Freue mich schon auf Bewerbungen
 
Hallo. Versuche es einmal hier: Mitspieler suchen - Clan gründen

In der Rubrik "Social" kannst Du für deinen Clan eine eigene Gruppe erstellen. Du kannst einstellen ob Du ein eigenes Forum möchtest, eigene Dokumente (Blog). Des weiteren verfügt deine Gruppe über einen Live Stream und die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Die Gruppe kann öffentlich, privat oder verborgen sein. Du hast die Kontrolle über die Mitglieder deiner Gruppe, adden, kicken, sperren.

Ich habe dort für GTA 5 schon mal ne eigene Gruppe erstellt :)

Wenns Dir zuviel ist, benutzt Du einfach das Forum dort. Die Seite ist zwar noch neu, ich habe aber trotzdem schon Mitspieler gefunden. Simcity, Civilization und Battlefield.
Du findest mich dort unter Benutzername: peanut
 
Zurück